Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin bei PYUR Glasfaser (ich glauber CGNAT) und erlebe, meist am Wochenende zur Primtime, Verbindungsabbrüche von einigen Minuten. Ich nutze einen OpenWRT Router und kann in den Logs nichts finden was mir jetzt genau sagt wo das Problem liegt. Gibt es jetzt keine andere Möglichkeit als ein externes Routing über ein VPS Monitoring?
Kabel, auch striktes NAT hier. Mit dem Pingtracer konnte ich die Abbrüche ganz gut dokumentieren. Aber das wird dir beim Anbieter nicht sonderlich helfen, du musst da schon die https://www.breitbandmessung.de/ nutzen und das damit dokumentieren, da es sich um eine offizielle App des Bundes handelt und dein Anbieter sonst nichts anderes akzeptiert.
Nachtrag: 4pings die Sekunde auf google.de haben bei mir gereicht, geht auch mehr, ist aber nutzlos. und du kannst mit pingtracer nachvollziehen ob die Abbrüche in deinem eigenen Netzwerk, oder im Anbieternetz stattfinden.