Montage CPU

Carrera007

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
151
Hi,

hab folgende Frage: Eigentlich hatte ich vor den Prozessor sowie Mainboard hier um die Ecke zu kaufen damit sie es mir gleich montieren können... nun hab ich aber schon mehrfach gelesen das es eigneltich total einfach sein soll die beiden dinge zu montieren.... und der Preisunterschied doch vorhanden ist hab ich mir überlegt Prozessor und board vielliecht noch nachzubestellen (da der Rest eh noch nicht da ist) (Es sollen E6400 BOX sowie P5B sein)
Hab auch gehört das die Wärmeleitpaste schon am lüfter dran ist....

Ist es wirklich einfach?
Hat vielleicht jemand einen Link mit einer Montageanleitung oder so??

Gruß & Thx

Carrera
 

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Wenn man ein bischen vorsichtig ist (und den boxed Kühler) nimmt ist das kein Problem.

Einen Link hab ich zwar nicht, aber viel muss man auch nicht tun. Auf jeden Fall erst lesen was im Handbuch/Anleitung steht und in Ruhe die Sache machen.

Erst muss man diese Abdeckung vom Sockel nehmen, das wo drauf steht, das man es vorm Gebrauch entfernen muss. Dann Sockel öffnen, "Hebel" an der Seite, auf richtige Ausrichtung achten, Sockel zu machen. Auf dem Kühler ist ein Pad - was unter Umständen aber noch eine Schutzfolie drauf hat - Kühler drauf setzen, Befestigung reinrasten -> fertig.
 
Top