Notiz MSI MEG Z590 Ace: Enthusiast-Mainboard als „Gold Edition“ aufgetaucht

Schönes Design :)
Nur wer kauft die Kernschmelze von Intel 😁
Mit einem 5800X hätte ich bedarf .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfng, Sunblocker, fox40phil und 12 andere
Nulight schrieb:
Schönes Design :)
Nur wer kauft die Kernschmelze von Intel 😁
Mit einem 5800X hätte ich bedarf .
Dein Wunsch soll erhört werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sunblocker, optixx, Mr Peanutbutter und 2 andere
Sieht ja schon ganz nett aus aber eventuell hätte man die Platine selbst auch noch silber/weiß machen können, dann würde es noch schicker wirken finde ich. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
Schönes Board, das schwarze PCB stört nun aber den Gesamteindruck. Klar ist es einfacher nur die Aufbauten anders zu Lackieren und aufs selbe PCB zu schrauben macht für mich noch keine neue Edition die einen sicherlich geforderten Aufpreis wert wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Das Gold auf diesem Board wird schmelzen durch den Intel Hitzkopf. 😉

Mir gefällt das Design nicht.Viel Bling Bling für das Ende der 14nm Aera bei Intel.

Aber ein Fanboy wird auch das kaufen, wenn es ihm denn gefällt.In einem dazu passenden gemoddeten PC Gehäuse könnte es sicherlich gut in Szene gesetzt werden.
 
Überzeugt mich jetzt nicht so. Irgendwas fehlt da. Ausserdem ists eher silbrig als goldig. Vielleicht oben auf die Elkos noch paar Swarovski Steine kleben und aufs Drachenlogo auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, FeelsGoodManJPG, scz und 7 andere
Bei dem erwarteten Preis kann die Zielgruppe nicht wirklich hoch sein, ohne "Gold" gilt das aber auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scz
Ist mir persönlich zu asiatisch, fehlen nur noch 8 mal die 8 auf dem Bord zu den Drachen.
 
An sich sieht es schon nett aus, auch wenn ich kein Fan von der Beleuchtung bin. Auf der Webseite sieht das Board etwas anders aus. Da zeigen sie auch noch einen kleinen Luftauslass am I/O Panel...vermutlich von der CPU😃
C51FE17F-03BE-4C8E-B2C8-0C3FC60C4650.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, Gangolf, .fF und 11 andere
Muuhtant schrieb:
Da zeigen sie auch noch einen kleinen Luftauslass am I/O Panel...vermutlich von der CPU😃
Made my Day 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Muuhtant und Mycomser
Tuetensuppe schrieb:
Gibt es angeblich ab 12.4. für 585 Euro 🤣
Die bei MSI gezeigte Gold Edition sieht allerdings anders aus...
https://www.msi.com/Motherboard/MEG-Z590-ACE-GOLD-EDITION
Die von dir im Link gefällt mir sogar irgendwie.:)

Muuhtant schrieb:
An sich sieht es schon nett aus, auch wenn ich kein Fan von der Beleuchtung bin. Auf der Webseite sieht das Board etwas anders aus. Da zeigen sie auch noch einen kleinen Luftauslass am I/O Panel...vermutlich von der CPU😃
Anhang anzeigen 1062941

Das soll wohl der Auslass für die Brennstufe sein, falls die CPU in einen "Hochfrequenz"- P-State-Turbo geht. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85 und Hardy_1916
Wie bitte? Was soll das Silber? Ich will Gold! NUR Gold! Dann noch Swarovski-Kristalle drauf, die gekonnt die überall verteilten RGB-LEDs in Szene setzen!

Kombiniert mit G.Skill Trident Z Royal Gold entlockt es mir ein affektiertes Stöhnen. Hach! 🧐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArtVanderlay
Durchaus hübsch, allerdings zählen bei mir nur die inneren Werte, da mein Gehäuse alles Verdeckt.

Und leider rechtfertigt keine einzige Mainstream CPU von AMD und erst recht nicht Intel ein Mainboard dieser Preisklasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man und Der Paule
Ich stelle mir unter dem Namen des Mainboards ein Schwarzes PCB mit golden Lötpunkten und weitere goldene Komponenten vor. Überall goldene Zierleisten ohne den peinlichen Drachen. Wie gesagt Schwarz + Gold = 1A

So sieht es einfach nur Kacke aus. Das Unify hat MSI am besten hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild, fox40phil und Bimmy&Jimmy
Zurück
Oben