Notiz MSI MEG Z590 Ace: Enthusiast-Mainboard als „Gold Edition“ aufgetaucht

autopilot schrieb:
Wer ist das denn? Ali G? :freak:
Nein ein Rapper namens Massiv. Kennst du nicht? Ich auch nicht. Nur bei der Optik des Mainboard musste ich unweigerlich an die farbigen US Rapper aus den 90ern denken die mit extrem vielen Goldketten ect. rumgelaufen sind. Also vorhin Rapper bei google eingetippt, auf die Bilder Ergebnisse gewechselt und voila das Parade Beispiel eines Möchtegern ich bin cool weil Gangster Rapper gefunden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot
Ich muss bei solchen Pappnasen immer direkt an Ali G denken.
Der sieht auch so lächerlich aus...genau wie ein MB, dass in Handarbeit mit Blattgold versetzt wurde... :D
 
Völlig unnütz, MSI sollte an ganz anderen Stellen arbeiten, genug Defizite in Bereich Support und Qualitätssicherung sind ja vorhanden....
 
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, was so viele hier am Design auszusetzen haben.
Ich find den Look von gebürstetem Metall generell hübsch - völlig unabhängig, ob Gold drauf ist oder nicht.

Die ganzen 0815-Standard-Designs haben idR ja auch einfach nur gebürstetes Aluminium drauf - da eben meist schwarz lackiert, silbern/metallic gibt's aber auch oft.
 
Ist ja bald wie im Automobilbereich. Dort werden auch Autos in limitierter Stückzahl für horrende Summen verkauft. Beispiel Mc Laren Sabre. Ist im Endeffekt ein Senna, der aber aber jetzt limitiert ist und ein bisschen andere Lackierung hat. Das machen mittlerweile gefühlt alle Hersteller von Luxusautos. Bugatti Veyron>Chiron>Chiron Pure Sport. Im Endeffekt alles ein Bugatti Veyron mit ein bisschen veränderter Karosserie. Aber auch Ferrari/ Aston Martin/ Lamborghini etc machen das zur Zeit so.
Werde in letzter zeit bei Hardware öfters dran erinnert.
 
UVP 1500€ aber da wenig verfügbar, hohe Nachfrage besteht und Corona immer noch da ist Straßenpreis 5000€ :daumen:
 
Nulight schrieb:
Schönes Design :)
Nur wer kauft die Kernschmelze von Intel 😁
Mit einem 5800X hätte ich bedarf .
Kombiniert man ja auch mit einem 11400, dann ist es kühler und erschwinglicher. 😁
 
FX-Multimedia schrieb:
Völlig unnütz, MSI sollte an ganz anderen Stellen arbeiten, genug Defizite in Bereich Support und Qualitätssicherung sind ja vorhanden....
Noch nie mit dem Asus Support zu tun gehabt ?
 
Roman Der8auer hat es getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Zurück
Oben