Motherboard KAPUTT ?

MasterCruncher

Lieutenant
Tag Leutz !
Ich bin heute Mittag weggefahren habe mein Rechner laufengelassen und den Monitor ausgeschaltet , danach kahm ich wieder und die Maus , Tastatur funzten nicht mehr ich dachte mir nichts bei und Startete NEU ! Dann fuhr der Rechenr in WINDOWS wieder hoch und ich konnte die MAUS und TASTATUR nicht bewegen ! Dann drückte ich hnten an den TASTATUR-STECKER DRANN DANN FUNZTE die Maus , Tastatur wieder aber wenn ich den Stecker los lasse dann funzt es wieder nicht ! #
1.) Ist das Motherboard kaputt
2.) Kann man dagegen was machen oder so ...
3.) HELFT MIR BITTE:(
Bye
MasterCruncher
Írgendwann passiert das :pcangry:

Schaut nach dem Wackelkontakt aus :)

Da ja sonst alles funzt ist das Mainboard schonmal nicht Kaputt.
Eventuell solltest du es ein wenig losschrauben und wieder nähr an die Rückblende randrücken, somit kannst du Tastatur und Maus besser in die Stecker einstecken :)

Original erstellt von MAx FX!
Schaut nach dem Wackelkontakt aus :)

Da ja sonst alles funzt ist das Mainboard schonmal nicht Kaputt.
Eventuell solltest du es ein wenig losschrauben und wieder nähr an die Rückblende randrücken, somit kannst du Tastatur und Maus besser in die Stecker einstecken :)

thx
Ich probiere es aus wenn nicht muss das Motherboard wieder zurück geschickt werden ! Aber trozdem thx !
Bye
MasterCruncher

Tag Leutz!
Ich weiß was das problem war , das Netzteil war zu SCHWACH . Und das hat dann das Motherboard durchgehauen ! Glück gehabt das nicht die ganzen PC-Teile kaputt gegangen sind !
Naja .....
Bye
MasterCruncher

Zurück
Oben