Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
1
11111111111
Gast
Hab das Motherboard erst neu gekauft nicht ein Tag alt, hab alle Sachen angeschlossen und es ist nix passiert nicht mal ein Zucken von den fanssikarr schrieb:@YorhaYrh nehmen wir mal an das Netzteil ist OK, wenn das Board keinen Mucks macht, dann ist es kaputt. Wenn du eine Fehlverhalten deinerseits ausschließen kannst dann retournier es, wenn es neu ist.
Ansonsten bleibt dir bloß es zu ersetzen.
Und wie vorher gesagt mein PSU sollte es nicht sein da es bei meinen alten motherboard alles ging mit dem PSU heute auch nochmal probiert keine Probleme gehabt
Hab mir das motherboard nochmal gekauft und schicke das mögliche kaputte zurück
Ergänzung ()
Ich hatte oben ein link reingeschickt mehr kann ich auch nicht tun…Bully49 schrieb:@PonJoe58 Und woher soll ich das denn wissen?
Dann müsste ich wohl den ganzen CB-Threads durchsuchen?
Ergänzung ()
Übertakte mein Pc nicht hatte bis jetzt immer nur Probleme mit diesem xmp etc.PonJoe58 schrieb:Auf der Corsair Netzteilberaterseite wird ein anderes Betzteil empfohlen, wenn man den PC übertakten möchte.
https://www.corsair.com/ww/de/s/power-supply-calculator
Vielleicht testest du das ja mal.
Hab geschaut mir wird angezeigt das mein Netzteil ausreicht ohne RAM übertaktung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PonJoe58
Lt. Commander
Nein, brauchst du nicht.Bully49 schrieb:Dann müsste ich wohl den ganzen CB-Threads durchsuchen?
1) Du klickst den betreffenden User an.
2) Dann klickst du bei 2 den User nochmal an.
3) Da siehst du seine letzten Beiträge
Wenn das gesuchte nicht dabei ist, gehst du ans untere Ende der Seite, und
4) klickst Ältere Beiträge, dann siehst du alle Seiten, die der User je verfasst hat.
Bei 11111.... sind das jetzt 6 Seiten.
Wenn du bei mir schaust, sind es bis jetzt 20 Seiten
<>
<>
Zuletzt bearbeitet:
Skudrinka
Fleet Admiral
Ist das ernst gemeint?PonJoe58 schrieb:Nein, brauchst du nicht.
Es geht darum, dass der TE die entsprechende Stellen uns einfach verlinken/zitieren kann..
Ohne das wir hinter ihm her suchen müssen..
sikarr
Admiral
750w reichen dicke für dein System11111111111 schrieb:Hab geschaut mir wird angezeigt das mein Netzteil ausreicht ohne RAM übertaktung
Die konfiguratoren kannst du vergessen, damit kaufst du sicher, ja aber auch mehr als benötigt. Bei meinem System sagt beQuiet dass das NT bei 650 zu 91% ausgelastet wäre, ich habe aber ein 550w verbaut, das müsste demnach Überlast haben, was es nicht hat.PonJoe58 schrieb:Auf der Corsair Netzteilberaterseite wird ein anderes Betzteil empfohlen, wenn man den PC übertakten möchte.
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Hallo, der TE will was von uns, nicht umgekehrt.PonJoe58 schrieb:Nein, brauchst du nicht.
1
11111111111
Gast
@Lotsenbruder Hätte er die Konversation gefolgt hätte er gesehen das ich ein link zu meinem alten Thema verlinkt habe wo auch mein altes motherboard steht
Bully49
Captain
@11111111111
Ich denke, du hast den Hinweis von @Skudrinka aus dem Beitrag #41 nicht ernst genommen.
Bitte, nehme das zur Brust eindringlich ...
Ich denke, du hast den Hinweis von @Skudrinka aus dem Beitrag #41 nicht ernst genommen.
Bitte, nehme das zur Brust eindringlich ...
Lotsenbruder
Lt. Commander Pro
Der TE braucht keine Hilfe, bei soviel Unfreundlichkeit ist das auch zu viel verlangt.
Questionmark
Rear Admiral
Hm, dann haben wir hier aber viele Rentner, die auf eine vernünftige Ausdrucksweise und verständlichen Satzbau achten!?!?! Mehr als Unterstützung anbieten können wir hier nicht, aber seitens des TE kommt da nicht viel zurück, daher darf er sich wohl auch nicht wundern, wenn hier keiner mehr weiter kommentieren möchte.
Bully49
Captain
sikarr
Admiral
Du kannst doch nicht erwarten das Wir, die Dir mit privater Lebenszeit helfen wollen, uns auch noch Informationen über mehrere Threads hinweg zusammensuchen.11111111111 schrieb:Hätte er die Konversation gefolgt hätte er gesehen das ich ein link zu meinem alten Thema verlinkt habe wo auch mein altes motherboard steht
Ein Thread ein Problem, wenn das Mainboard dabei das Problem ist dann schreibt man das auch dazu und verlinkt nicht wo anders hin, nach dem Motto "Such selbst".
Die saubere Lösung wäre halt gewesen, die Hardware gleich im 1. Post klar aufzuzählen.11111111111 schrieb:@Lotsenbruder Hätte er die Konversation gefolgt hätte er gesehen das ich ein link zu meinem alten Thema verlinkt habe wo auch mein altes motherboard steht
Muss ja nicht gleich perfekt sein, aber deine Schreibweise und Wortwahl macht es unnötig schwer zu verstehen, was du uns sagen willst.11111111111 schrieb:@Bully49 Sry aber brauch deine Hilfe nicht wenn du nix beitragen kannst tut mir leid das ich kein Rentner bin der auf perfektes deutsch achtet
Ansonsten: Weils hier fachlich nichts neues mehr gibt 🔒
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.