Ich hab mal ne frage.
Ich hab ein MB von Asus das M2N-Sli.
Bei mir ist das problem das manchmal der Pc einfach nicht startet.
Wenn er nicht startet kommt nach ca 2min ein langes piepsen und 3 kurze.
Aber ca. 20 mal hintereinander startet der PC ganz normal dann kommt dieser fehler wenn
ich es dann wieder schaffe ihn an zu bekommen geht der wieder so ca 20 mal normal an und so weiter. Ich hab leider keine ahnung woran das liegen kann. Ich versteh nicht wieso das manchmal geht und dann wieder nicht.
Vergebliche lösungsversuche:
Graka hab ich auch schon getauscht zum testen gleiches Problem.
Alle RAM-Riegel entfernt und versucht nur mit 1nem geht auch nicht.
Bios reset. Bios auf den neusten stand geupdatet (nicht beta version sondern version: 1002).
Windows hatt bestimmt nichts damit zu tun aber nur um es auszuschließen hab ich WIndows neu
instaliert aber nicht nur wegen diesen fehler windows selbst hatte auch ein fehler.
Ich hab ein MB von Asus das M2N-Sli.
Bei mir ist das problem das manchmal der Pc einfach nicht startet.
Wenn er nicht startet kommt nach ca 2min ein langes piepsen und 3 kurze.
Aber ca. 20 mal hintereinander startet der PC ganz normal dann kommt dieser fehler wenn
ich es dann wieder schaffe ihn an zu bekommen geht der wieder so ca 20 mal normal an und so weiter. Ich hab leider keine ahnung woran das liegen kann. Ich versteh nicht wieso das manchmal geht und dann wieder nicht.

Vergebliche lösungsversuche:
Graka hab ich auch schon getauscht zum testen gleiches Problem.
Alle RAM-Riegel entfernt und versucht nur mit 1nem geht auch nicht.
Bios reset. Bios auf den neusten stand geupdatet (nicht beta version sondern version: 1002).
Windows hatt bestimmt nichts damit zu tun aber nur um es auszuschließen hab ich WIndows neu
instaliert aber nicht nur wegen diesen fehler windows selbst hatte auch ein fehler.