Maximir
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 17
Hallo Computerbase.
Ich habe folgendes Problem:
Habe in einen Onlinestore eine Motherboard (Intel1200) gekauft. Die hatte einen defekten Sataanschluss.
Ich habe das Board reklamiert.
Nun kam das board von der Reparatur unrepariert zurück. Mehr sogar, die Pins sind jetzt verbogen und das Motherboard ist somit komplett unbrauchbar.
Nun unterstellt Verkäufer/Hersteller mir, dass es meinerseits zur Beschädigungen kam ist und verweigert weitere Reparatur, oder Kulanzzahlungen.
Hat jmd da welche Erfahrungen gehabt, bzw was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe folgendes Problem:
Habe in einen Onlinestore eine Motherboard (Intel1200) gekauft. Die hatte einen defekten Sataanschluss.
Ich habe das Board reklamiert.
Nun kam das board von der Reparatur unrepariert zurück. Mehr sogar, die Pins sind jetzt verbogen und das Motherboard ist somit komplett unbrauchbar.
Nun unterstellt Verkäufer/Hersteller mir, dass es meinerseits zur Beschädigungen kam ist und verweigert weitere Reparatur, oder Kulanzzahlungen.
Hat jmd da welche Erfahrungen gehabt, bzw was kann ich dagegen machen?
Vielen Dank im Voraus