MotoGP-Talk

Erzi73 schrieb:
Und deswegen sollen sie jetzt hinterher fahren oder stürzen oder was erwartest du?
Ich erwarte gar nichts; ich finde es halt nur tot langweilig. Genauso wie vor 20-25 Jahre als Rossi nicht zu schlagen war.

Ist hier jemand aus Deutschland, der den ServusTV On Pass nutzt?
VPN wird vermutlich trotzdem nötig sein.
Wie siehts da mit Werbung aus?
Ist die Werbung der linearen TV Übertragung auch im Live-Stream enthalten, wenn man den Pass hat?

Ich schaue dort nur den englischen Stream
Da kommt derzeit 1 Minute Werbung bei Start des Streams

Pre Season Tests sind vorbei
Am Freitag geht’s wieder los

bin gespannt, wie sich Jorge schlägt
Und Bez ist richtig stark und könnte Ducati erneut gefährlich werden

DD93C7A7-9829-43D4-97C6-8A00A22B0BE4.jpeg

Das Sprint Rennen war richtig spannend, weil Pedro und Marc sich gut gebattelt haben. Die Strafe fand ich berechtigt

Das Rennen heute fand ich gut, weil Aprilia tatsächlich Ducati Paroli bieten kann. Pedro war genauso stark und wird nun vermutlich noch mehr umworben, um Pecco zu ersetzen

Das Rennen fand ich ok, aber jetzt nicht sonderlich interessant.
Moto2 war ziemlich verrückt mit 2 roten Flaggen.

Pedro kann sich aussuchen, wo er hin will, aber keiner kann sagen wer nächstes Jahr das beste Paket hat. Würde auf Honda tippen, weil sie schlicht die größten Ressourcen haben.

Die neue Regelung mit Starten des Motors auf der Serviceroad kann ich zwar verstehen, aber finde ich nicht gut, weil wir sicherlich genug verrückte sehen die das Motorrad zu lange festhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erzi73 und bogge101
Sehe ich auch so mit dem starten des Motors. Sturz mit Motor aus ist einfach nur noch Totalausfall.
Wie man sieht sind wohl auch die Misano-Kerbs voller Mist. Wenn es um die Sicherheit gehen soll ist der grüne Streifen besser.
Die anderen Hersteller außer Yamaha scheinen kräftig nachgelegt zu haben. Mir hat mich beeindruckt. Schade das er es nicht ins Ziel geschafft hat. Im Moment siehe es nach einer spannenden Saison aus. Fernandez und auch Ogura scheinen jetzt auch gut angekommen zu sein. Auch Martin braucht wohl Ducati keine Träne nachweinen zu müssen was das Motorrad angeht. Scheinen ja jetzt ein super Paket am Start zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
Zurück
Oben