MotoGP-Talk

Ja, ja. Das DSF und seine Kommentatoren...
Die gehen mir auch auf den Zeiger.
Sagte der doch gestern wirklich: "Ich weiss, das es nervt, aber egal..." Bezieht sich auf seine ständigen Wiederholungen.
Anscheinend haben die kein Wissen.
Bei Eurosport hatten die noch Hintergrund- und anscheinend Insiderwissen.
Aber hier...?

Mich würde interessieren, was die Dorna denkt, wenn die erfahren, dass das DSF nicht so viel live überträgt (Rennen).
Denn dort hat ja Fussball vertraglich Vorrang.
Es war doch das Ziel mehr Präsenz zu haben und besser in den einzelnen Länder präsentiert zu werden.
Mit Zusammenfassungen oder Aufzeichnungen wird das nicht so viel.

Kann auch hoffen, das die sehr viele Zuschriften mit negativen Kritiken bekommen und zumindest anfangen ihre
Art und Weise überdenken.
Doch das wird nichts werden. :(

Hier noch was positives.
Die Trainingszeiten sind jetzt wieder eine Stunde lang.

klick

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ist zwar nicht Moto-GP, aber vielleicht interessiert es ja doch Einige. Max Neukirchner, der einzige Deutsche, der momentan eine schwere Maschine über Rennstrecken (in einer populären Klasse) bewegt, ist gestern beim SuperBike-Rennen übel vom Moped geholt worden. Oberschenkelbruch, zwei Unterschenkelbrüche, sechs Stunden OP. Wenn man das so liest, muss man, glaube ich, kein großer Prophet sein, um zu wissen, daß die Saison für ihn gelaufen ist. Die Jungs erholen sich ja erfreulicherweise schnell, aber irgendwo ist auch mal Schluss.
Da geht man schon mal als Erster in die erste Kurve und wird dann total unvorbereitet von jemandem gerammt, der die (nicht gewollte) Abkürzung über's Gras genommen hat. Übel, echt übel!

Bericht auf seiner Webseite

Habs auch gesehen:D.

Simon hat es verkackt, wobei nach seinen Aussagen das Team ihm eine Runde zuvor schon die "L1" gezeigt haben soll. (Habe ich zumindest so im Interview auf DSF verstanden)

Im Video sieht man schon die L1 aber die sieht Simon erst nachdem er die Ziellinie überquert hat. Das Team zeigt ihm aber an er solle weiterfahren.

Das Rennen zwischen Rossi und Lorenzo war ja die Show schlechthin. Vor allem die letzte Runde, wuhaaa, mich hätts nicht gewundert wenns die beiden noch vom Hocker gehauen hätte, so wie die da auf Kante gefahren sind. :daumen:

Das war typisch Rossi, wobei ich nicht gedacht habe, dass man dort bei dieser Geschwindigkeit überholen kann.

Wenn man in der letzten Runde gegen Valentino Rossi fährt muss man auf einen Fehler von ihm hoffen, weil ein Angriff in der letzten Runde kommt immer. Sein Ehrgeiz hat im sogar schonmal den WM-Titel gekostet, weil nur auf Punkte fahren reicht ihm meist nicht. Wenn er merkt es geht sich mehr aus wird er alles probieren um zu siegen.

burnout150 schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

jup einfach nur der geilste der Rossi.
Ich hatte die ganzen letzten zwei oder 3 runden ne Gänsehaut ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Vielen Dank DSF, daß man sich statt Rossis Ehrenrunde wieder mal Werbung anschauen durfte.
Heiliges Rindvieh, bei diesem "Sportsender" hast Du Deine Heimat. Dummes Gequatsche ist dann auch die logische Konsequenz.

Super Rennen von Rossi. Gratulation zum 100sten Sieg.
Das mit der Werbung auf DSF hat wirklich genervt.
Tom Lüthi wurde wiedermal abgeschossen. Schade denn er ist wirklich ein guter Rennfahrer.

Highsider

Trotz diesen Unfällen fuhren beide ein starkes Rennen.

Mehr Sorgen bereitet mir die vermutete EBV-Infektion von Stoner.

Ich freue mich über den 5. Platz von Nicky. :D

Am Wochenende sehen wir Waldi auf einer 250er wieder. :D

klick

So kann es auch gehen.
Klick

Wollte er Max nach machen ? :lol:
Das hätte dann so aussehen müssen klick. :D

Absolut goiles Rennen in Indy.

Nicky auf Platz 3.
a040.gif

Zurück
Oben