Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotoGP-Talk
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
-oSi-
Fleet Admiral
Ganz vorne war es nach den Stürzen von Pedrosa und Rossi recht langweilig.
Aber dahinter war das Interessante zu sehen.
----------------
Das Bangen hat ein Ende.
Hayden auch 2010 bei Ducati
Aber dahinter war das Interessante zu sehen.
----------------
Das Bangen hat ein Ende.
Hayden auch 2010 bei Ducati
-oSi-
Fleet Admiral
Man darf wirklich gespannt sein wie er sich da schlagen wird und ob er auf nem MotoGP Bike überhaupt zurecht kommt, so wie er in der WSBK eingeschlagen ist wird das sicher nicht gelingen.
James Toseland zurück in die Superbike WM, find ich Klasse die MotoGP war nichts für ihn.
Vermeulen wechselt angeblich auch in die Superbike WM, ins Kawa Werksteam von Paul Bird... ob das so ne gute Idee ist :/
Kalio bleibt bei Pramac.
James Toseland zurück in die Superbike WM, find ich Klasse die MotoGP war nichts für ihn.
Vermeulen wechselt angeblich auch in die Superbike WM, ins Kawa Werksteam von Paul Bird... ob das so ne gute Idee ist :/
Kalio bleibt bei Pramac.
Bullet Tooth
Captain
Guck jemand überhaupt noch diese schreckliche MotoGP Sendung auf DSF?
Der Kommentaor ist einfach nur schlecht und von der mehr Sendezeit für MotoGP ist auch nix zu sehen. Aber Haputsache Sandro Cortese darf im deutschen Fernsehn fahren.
Ich will MotoGP bei EuroSport sehen, und nicht diese langweilige Sendung auf DSF. Dann muss man sagen, daß das Kommentatoren Trio von EuroSport einfach unschlagbar waren/sind. Die EuroSport Kommentatoren konnten Spannung vermitteln obwohl nix los war und der TYp von DSF ist einfach nur schlecht wie das ganze DSF.
So das musste ich mal loswerden.
Der Kommentaor ist einfach nur schlecht und von der mehr Sendezeit für MotoGP ist auch nix zu sehen. Aber Haputsache Sandro Cortese darf im deutschen Fernsehn fahren.
Ich will MotoGP bei EuroSport sehen, und nicht diese langweilige Sendung auf DSF. Dann muss man sagen, daß das Kommentatoren Trio von EuroSport einfach unschlagbar waren/sind. Die EuroSport Kommentatoren konnten Spannung vermitteln obwohl nix los war und der TYp von DSF ist einfach nur schlecht wie das ganze DSF.
So das musste ich mal loswerden.
soviel moto-gp wie dieses jahr kam noch nie im tv! hat eurosport frei trainings gezeit? NEIN! eurosport ging auch mitten in einem rennen raus wenn es zu verspätungen kam durch regen oder sonstiges, dsf nicht. ich finde es garnicht schlimm das sie sonntags rennen im internet zeigen, die haben schließlich auch verträge mit der dfl...
ich kann mich noch genau an die worte von den 2 eurosport nasen erinnern: "wir zeigen alles an wsbk" und was zeigen se? wenns hoch kommt haben die diesjahr paar rennen live gezeigt und den rest bei eurosport 2 was geld kost...
ich kann mich noch genau an die worte von den 2 eurosport nasen erinnern: "wir zeigen alles an wsbk" und was zeigen se? wenns hoch kommt haben die diesjahr paar rennen live gezeigt und den rest bei eurosport 2 was geld kost...
Mr. Bush*
Commander
Ich finde die Übertragungen auf DSF jetzt garnicht so tragisch.
Ok, dieses "Deutschland-nach-oben-Hypen-mit-unseren-tollen-Fahrern" nervt zwar, aber ist normal.
Habs Rennen nur in der Wiederholung geschaut (nebenbei noch DTM
). Tja, da hat der Doctore wohl wieder alle verarztet.
Dieses Ei war doch eh das geilste
. Tollen Fanclub hat er da.
Ok, dieses "Deutschland-nach-oben-Hypen-mit-unseren-tollen-Fahrern" nervt zwar, aber ist normal.
Habs Rennen nur in der Wiederholung geschaut (nebenbei noch DTM
Dieses Ei war doch eh das geilste
A
AeS
Gast
Also , obwohl ich eigentlich allgemein ganz schön schwach finde, wie der Motorsport präsentiert wird im Fernsehen, muss ich sagen, das ich gar nicht so große Unterschiede merke, zwar nerven mich die Werbepausen in einem Rennen schon, jedoch finde ich die Kommentare von Alex Hoffmann sehr gut, ich denke Know-How ist immer wichtig zum guten kommentieren.
Jedoch haben in dieser Saison viele Rennen schon für sich gesprochen.
Ich hätte zwar lieber Lorenzo auf dem Thron gesehen, ist einfach sympathisch der Junge, wie er ähnlich wie Pedrosa eigentlich als kompletter Invalide immer wieder auf das Motorrad stieg, beeindruckend, die Spanier haben anscheinend gute Nehmerqualitäten.
Auch Stoner wäre mir eigentlich lieber gewesen als Il Dottore, nicht weil ich Rossi nicht mag, sondern weil die beiden es einfach schafen Rossi den Schneid ab zu kaufen, vielleicht nicht in der Meisterschaft aber in so einigen Rennen.
Schade das Hayden in dieser Saison nicht mit der Ducati klar kam, auch ganz klar ein Sympathie-träger.
Ich finde diesen Deutschland-nach-oben-Hype gar nicht so schlimm, die Formel 1 wurde auch erst durch Schumacher richtig in den Köpfen der Deutschen gebrannt und wenn unsere Fahrer ihre Leistungen bringen und irgendwann auch in der MotoGP(bei den 800er) landen und dort Erfolge feiern, dann ist das nur gut für den Sport in Deutschland.
Jedoch haben in dieser Saison viele Rennen schon für sich gesprochen.
Ich hätte zwar lieber Lorenzo auf dem Thron gesehen, ist einfach sympathisch der Junge, wie er ähnlich wie Pedrosa eigentlich als kompletter Invalide immer wieder auf das Motorrad stieg, beeindruckend, die Spanier haben anscheinend gute Nehmerqualitäten.
Auch Stoner wäre mir eigentlich lieber gewesen als Il Dottore, nicht weil ich Rossi nicht mag, sondern weil die beiden es einfach schafen Rossi den Schneid ab zu kaufen, vielleicht nicht in der Meisterschaft aber in so einigen Rennen.
Schade das Hayden in dieser Saison nicht mit der Ducati klar kam, auch ganz klar ein Sympathie-träger.
Ich finde diesen Deutschland-nach-oben-Hype gar nicht so schlimm, die Formel 1 wurde auch erst durch Schumacher richtig in den Köpfen der Deutschen gebrannt und wenn unsere Fahrer ihre Leistungen bringen und irgendwann auch in der MotoGP(bei den 800er) landen und dort Erfolge feiern, dann ist das nur gut für den Sport in Deutschland.
Sagt mal, wurde das 125er und 250er Rennen diesmal nur durch eine Zusammenfassung nach der Wiederholung der "Großen" gewürdigt? Das wäre ziemlich erbärmlich, wenn das jetzt neuer Standard wird. Gerade die 125er schau ich mir sehr gern an - oder hab ich bloß den richtigen Termin verpasst?
Gruß,
[sauba]
Gruß,
[sauba]
Die waren in der Früh vor Moto GP.
PS: Rossis Siegesfeier hab ich verpasst, weil ich nicht warten wollte bis die Regenpause zu Ende ist.
PS: Rossis Siegesfeier hab ich verpasst, weil ich nicht warten wollte bis die Regenpause zu Ende ist.
A
AeS
Gast
Das war schon ein Kuriosum, jedoch zeigt das auch irgendwo wie weit doch die MotoGP der Formel 1 noch hinter her hinkt, die hätten ihn ruhig mal schnell mit einem Roller in die Box fahren können, bzw. den Rennstart um 5 Minuten verzögern können.
Das ist so in der Formel 1 üblich, um das Feld auch neu zu ordnen.
Fand das schon sehr blöd, besonders weil ich glaube das Casey gut nach vorne gefahren wäre, Spies war zwar unauffällig, aber gut, wird sicher interessant sein wie er sich nächstes Jahr präsentiert.
Hat aber schon wieder Vorfreude auf die nächste Saison gemacht, ich denke es wird noch enger.
Auch weil ich damit rechne das zu den galaktischen Vier noch einige Überraschungsfahrer um die Spitze fahren.
Bzw. wieder erstarkte, wie Hayden.
Das ist so in der Formel 1 üblich, um das Feld auch neu zu ordnen.
Fand das schon sehr blöd, besonders weil ich glaube das Casey gut nach vorne gefahren wäre, Spies war zwar unauffällig, aber gut, wird sicher interessant sein wie er sich nächstes Jahr präsentiert.
Hat aber schon wieder Vorfreude auf die nächste Saison gemacht, ich denke es wird noch enger.
Auch weil ich damit rechne das zu den galaktischen Vier noch einige Überraschungsfahrer um die Spitze fahren.
Bzw. wieder erstarkte, wie Hayden.
-oSi-
Fleet Admiral
Ein Geschenk an Pedrosa.
Denn der hat es angenommen und gesiegt.
Ich tippe mal auf kalte Reifen, Fahrfehler (er ist auch nur ein Mensch) oder einfach Pech.
Nicky hat mit seinem 5. Platz ein passablen Jahresabschluss gemacht.
Hatte mir gewünscht, das die vor ihm liegenden mit Spritmangel liegen bleiben.
Sollte nicht sein.
Spies hat mit Platz 7 ebenfalls ein gutes Ergebnis eingefahren.
Aber warum labern die vom DSF was von MotoGP Premiere ?
Der hatte schon 2 Wildcard Einsätze im letzten Jahr.
Weiterhin verstehe ich die Ü-Politik des DSF immer noch nicht.
Heute morgen bin ich aus dem Bett gefallen und wollte mir das WarmUp ansehen und dann machen die Schluss und zeigen Fussball-Zusammenfassungen.
Toll, kein MotoGP-Warmup zu sehen.
Aber nach der Zieldurchfahrt schön lange die Ehenrunden zeigen ohne Werbeblock, die immer noch viel zu lang sind (in meinen Augen).
Denn der hat es angenommen und gesiegt.
Ich tippe mal auf kalte Reifen, Fahrfehler (er ist auch nur ein Mensch) oder einfach Pech.
Nicky hat mit seinem 5. Platz ein passablen Jahresabschluss gemacht.
Hatte mir gewünscht, das die vor ihm liegenden mit Spritmangel liegen bleiben.
Sollte nicht sein.
Spies hat mit Platz 7 ebenfalls ein gutes Ergebnis eingefahren.
Aber warum labern die vom DSF was von MotoGP Premiere ?
Der hatte schon 2 Wildcard Einsätze im letzten Jahr.
Weiterhin verstehe ich die Ü-Politik des DSF immer noch nicht.
Heute morgen bin ich aus dem Bett gefallen und wollte mir das WarmUp ansehen und dann machen die Schluss und zeigen Fussball-Zusammenfassungen.
Toll, kein MotoGP-Warmup zu sehen.
Aber nach der Zieldurchfahrt schön lange die Ehenrunden zeigen ohne Werbeblock, die immer noch viel zu lang sind (in meinen Augen).
-oSi-
Fleet Admiral
Der MotoGP-Rennkalender für 2010 wurde veröffentlicht
11.04.2010 - Losail (Katar) *
25.04.2010 - Motegi (Japan)
02.05.2010 - Jerez (Spanien)
23.05.2010 - Le Mans (Frankreich)
06.06.2010 - Mugello (Italien)
20.06.2010 - Silverstone (Großbritannien)
26.06.2010 - Assen (Niederlande) **
04.07.2010 - Barcelona (Katalonien)
18.07.2010 - Sachsenring (Deutschland)
25.07.2010 - Laguna Seca (USA) ***
22.08.2010 - Brünn (Tschechien)
29.08.2010 - Indianapolis (USA)
05.09.2010 - Misano (San Marino)
19.09.2010 - Balatonring (Ungarn)
10.10.2010 - Sepang (Malaysia)
17.10.2010 - Phillip Island (Australien)
31.10.2010 - Estoril (Portugal)
07.11.2010 - Valencia (Valencia)
* Nachtrennen
** Rennen am Samstag
*** Nur MotoGP
Ersatzstrecke: Motorland Aragon Circuit
Quelle
11.04.2010 - Losail (Katar) *
25.04.2010 - Motegi (Japan)
02.05.2010 - Jerez (Spanien)
23.05.2010 - Le Mans (Frankreich)
06.06.2010 - Mugello (Italien)
20.06.2010 - Silverstone (Großbritannien)
26.06.2010 - Assen (Niederlande) **
04.07.2010 - Barcelona (Katalonien)
18.07.2010 - Sachsenring (Deutschland)
25.07.2010 - Laguna Seca (USA) ***
22.08.2010 - Brünn (Tschechien)
29.08.2010 - Indianapolis (USA)
05.09.2010 - Misano (San Marino)
19.09.2010 - Balatonring (Ungarn)
10.10.2010 - Sepang (Malaysia)
17.10.2010 - Phillip Island (Australien)
31.10.2010 - Estoril (Portugal)
07.11.2010 - Valencia (Valencia)
* Nachtrennen
** Rennen am Samstag
*** Nur MotoGP
Ersatzstrecke: Motorland Aragon Circuit
Quelle
PriestFan
Lieutenant
Ich grabe mal den Thread hier aus; wer guckt von euch Moto GP? Moto GP ist das EINZIGE was ich an Sport gucke. 1,000,000 mal spanneder als Formel 1. Manchmal gibt es in einer Runde mehr Überhohlvorgänge als in drei F1 Rennen. Ich finde die Übertragung auf DSF/Sport1 allerdings scheisse!
Ich könnte mich aufregen über die RTL Nachrichten aber. Die berichten über F1, Golf, Tennis, Radfahren, Schwimmen usw. , aber kein Wort über die Weltmeisterschaft in der Königsklasse der Motorräder.
Ich könnte mich aufregen über die RTL Nachrichten aber. Die berichten über F1, Golf, Tennis, Radfahren, Schwimmen usw. , aber kein Wort über die Weltmeisterschaft in der Königsklasse der Motorräder.
Vormals DSF nun Sport1 will wohl nicht allzu viele Zuschauer haben. Zu viel Werbung und immer wieder unbegreifliche Programmprioritäten. Was interessiert mich der FA-Cup in England wenn grad Moto-GP ist.
Zum Glück haben Sie es im Netz übertragen. Aber auch dort war nicht alles perfekt. Interviews bzw. Vorberichte wurden nur im Fernsehen gezeigt und sobald Werbung im Fernsehen war, war auch der Kommentator stumm.
Ich will Eurosport zurück.
Zum Glück haben Sie es im Netz übertragen. Aber auch dort war nicht alles perfekt. Interviews bzw. Vorberichte wurden nur im Fernsehen gezeigt und sobald Werbung im Fernsehen war, war auch der Kommentator stumm.
Ich will Eurosport zurück.
Mr. Bush*
Commander
Klar, ich z. B. schau regelmäßig MotoGP.
Sowas nenn ich Racing. Und es ist echt so, in den meisten Runden hast du mehr zwei, drei, vier oder sogar Fünfkämpfe als in einem ganzen Formel 1 Rennen.
Immer wieder schön anzusehen.
Und vergiss RTL. Wenn in der Formel 1 kein Deutscher fahren würde, dann würden die auch darüber nicht berichten.
@burnout:
Jo, Eurosport möchte ich auch wieder haben.
Sowas nenn ich Racing. Und es ist echt so, in den meisten Runden hast du mehr zwei, drei, vier oder sogar Fünfkämpfe als in einem ganzen Formel 1 Rennen.
Immer wieder schön anzusehen.
Und vergiss RTL. Wenn in der Formel 1 kein Deutscher fahren würde, dann würden die auch darüber nicht berichten.
@burnout:
Jo, Eurosport möchte ich auch wieder haben.
B
Basti87
Gast
Hab's letzte Woche durch Zufall geguckt, gutes Rennen, vorallem Hayden hat mir sehr gut gefallen, hoffentlich liefert der jetzt noch ein paar gute Rennen ab 
So oft hab ich letztes Jahr nicht mehr eingeschaltet, mit DSF wurde ich nie wirklich warm, da war die Eurosport tausendmal besser.
So oft hab ich letztes Jahr nicht mehr eingeschaltet, mit DSF wurde ich nie wirklich warm, da war die Eurosport tausendmal besser.