Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MotoGP-Talk
- Ersteller 10tacle
- Erstellt am
O
oemmes
Gast
Auf der Bremse ist der alte Mann immer noch ne Waffe.
War jetzt auch ein guter Vergleich, weil beide identische Moppeds hatten.
Yamaha scheint aber mit den aktuellen Motoren paar Problemchen zu haben. Haben jetzt mehr Leistung, aber auch Probleme mit der Standfestigkeit.
War jetzt auch ein guter Vergleich, weil beide identische Moppeds hatten.
Yamaha scheint aber mit den aktuellen Motoren paar Problemchen zu haben. Haben jetzt mehr Leistung, aber auch Probleme mit der Standfestigkeit.
FrankenDoM
Admiral
Marquez ist schon brutal und es war natürlich vernünftig doch nicht zu starten.
Er weis auch, dass er der Schnellste ist und auch mit den 2 Nullern wird er wieder Weltmeister werden.
Die Nuller bei den Yamahas kommen zu 100%, weil die Motoren nie und nimmer durchhalten werden. Schade eigentlich.
Vielleicht täusche ich mich auch und der Quatararo ärgert den Psycho doch etwas mehr...
Er weis auch, dass er der Schnellste ist und auch mit den 2 Nullern wird er wieder Weltmeister werden.
Die Nuller bei den Yamahas kommen zu 100%, weil die Motoren nie und nimmer durchhalten werden. Schade eigentlich.
Vielleicht täusche ich mich auch und der Quatararo ärgert den Psycho doch etwas mehr...
O
oemmes
Gast
Na ja, aus soner Verletzung heraus, kletterste nicht wieder gleich aufs Mopped und bist in der Verfassung wie vor dem Abflug.FrankenDoM schrieb:auch mit den 2 Nullern wird er wieder Weltmeister werden.
Kannst die ja mal seinen Oberarmknochen angucken. So siehts bei mir in der Schraubenkiste aus.
Und die Saison geht ab dem 7.8. im Wochenrhythmus weiter - sprich 3 Rennen in 3 Wochen. Da ist nix mit Reha.
FrankenDoM
Admiral
Schon klar, aber der Typ ist komplett irre und ich bleib bei meiner Prognose 
Hab ja geschrieben, dass ich mich auch täuschen kann
Hab ja geschrieben, dass ich mich auch täuschen kann
O
oemmes
Gast
Das stimmt, dass der irre ist, aber er kann jetzt nicht - wie er das ja üblicherweise macht - im FT das Mopped so ausreizen bis er aufs Maul fällt und er weiß wie weit er gehen kann. Das Risiko ist mit der Verletzung zu groß.
Aber wie du sagst, wir werden sehen sprach der Blinde.
Aber wie du sagst, wir werden sehen sprach der Blinde.
FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Aber wie du sagst, wir werden sehen sprach der Blinde.![]()
Der Typ ist mit dem Bike halt soviel schneller als der Rest, dass normales Marquez Risiko ausreichen KANN um die Anderen immer noch schwindelig zu fahren.
Ich mag ihn gar nicht, aber seine Fähigkeiten sind schon brutal. Dabei ist mir auch egal, dass wohl nur er die Honda fahren kann, weil alles auf ihn ausgerichtet ist und wird.
Aber klar, Du hast natürlich recht, knallt er nochmal auf den Arm oder das Bike auf den Arm, dann wird es richtig übel, irre oder nicht.
Das war es wohl mit der WM für dieses Jahr für Marquez
https://www.speedweek.com/motogp/news/162418/Exklusiv-Marc-Marquez-faellt-fuer-drei-Rennen-aus.html
https://www.speedweek.com/motogp/news/162418/Exklusiv-Marc-Marquez-faellt-fuer-drei-Rennen-aus.html
O
oemmes
Gast
Jetzt setzen sie Bradl auf das Mopped. Rausgeworfenes Geld. Der hat seit Monaten kein MotoGP Mopped mehr unter dem Hintern gehabt.
Und imo wird MM auch in Spielberg nicht fahren, zumindestens nicht im 1. Rennen.
Und imo wird MM auch in Spielberg nicht fahren, zumindestens nicht im 1. Rennen.
Max. 2 Rennen darf ein Bike unbesetzt sein ansonsten hagelt es fette Strafen.
Besser ein Bradl als ein japanischer Testfahrer wie bei Yamaha vor Jahren (ok einmal hatten sie damit Glück).
MM soll wohl erst im September wieder einsteigen und 3 Rennen ausfallen und ich kann mir vorstellen, dass auch das noch optimistisch ist.
Besser ein Bradl als ein japanischer Testfahrer wie bei Yamaha vor Jahren (ok einmal hatten sie damit Glück).
MM soll wohl erst im September wieder einsteigen und 3 Rennen ausfallen und ich kann mir vorstellen, dass auch das noch optimistisch ist.
O
oemmes
Gast
Misano kann er schaffen am 11.9. - das sind ab jetzt 5 Wochen. Aber dann geht er auch nicht ab sofort wieder wie Schmidt's Katze
Necrol
Captain
Wenn die Wunde wirklich stark entzündet ist können auch 5 Wochen eng werden. In dem Moment hilft dem Körper vor allem Zeit. Wäre dann ein hoher Preis für den Versuch in Jerez.
Mal schauen was Bradl zusammen bringt, ist ja auch immer viel Wundertüte. Im dümmsten Fall fährt er mit AM dem Feld hinterher.
MM ist so unsympathisch, da bekommt AM direkt noch was von ab, ob er es verdient oder nicht...
Mal schauen was Bradl zusammen bringt, ist ja auch immer viel Wundertüte. Im dümmsten Fall fährt er mit AM dem Feld hinterher.
O
oemmes
Gast
Na, viel symphatischer ist der auch nicht. Der ist in der Moto2 zeitweise auch gefahren wie ne Wildsau auffem Kartoffelacker.Necrol schrieb:da bekommt AM direkt noch was von ab,
Yamaha kann sich wohl mal wieder über nen WM-Titel freuen nach all den Jahren. Suzuki hat ja seinen besten Fahrer auch im Lazarett, das sollte reichen.
BTW: Die WSBK scheint diese Saison auch richtig spannend zu werden. Ducati hat ein konkurrenzfähiges Bike und mit Scott Redding auch endlich nen konkurrenzfähigen Fahrer. Und Toprak auf der Yamaha ist auch nicht zu unterschätzen.
FrankenDoM
Admiral
Ich freue ich mich Bradl. Hab den mal kennen lernen können auf einer Veranstaltung. Ich mag den Typen und Moped fahren kann er auch.
Auch wenn ich MM so gar nicht mag, schade ist es trotzdem immer wenn der Beste aufgrund von Verletzung ausfällt. Ich will jetzt auch keine "selbst Schuld, zuviel riskiert" - Diskussion lostreten.
Auch wenn ich MM so gar nicht mag, schade ist es trotzdem immer wenn der Beste aufgrund von Verletzung ausfällt. Ich will jetzt auch keine "selbst Schuld, zuviel riskiert" - Diskussion lostreten.
O
oemmes
Gast
Da gibt es auch nix zu diskutieren. Das ist und war sein Stil von Anfang an. Ich erinner mich immer noch an den Abflug im Training 2013 in Mugello als er das Mopped bei ca 330 verloren hat. Sie haben seinerzeit die Aufschlaggeschwindigkeit seines Körpers auf 280 geschätzt. Der hatte nicht mal einen Knochen gebrochen.FrankenDoM schrieb:Ich will jetzt auch keine "selbst Schuld, zuviel riskiert" - Diskussion lostreten.
Necrol
Captain
Das ist halt der Unterschied zwischen austrainierten Profis mit reichlich Sturzerfahrung und Amateuren.
Ich hab mal meine Mille bei ~140 im Regen auf die Seite gelegt, bin dann hinter dem Karren her auf dem Arsch Richtung Kiesbett gerutscht und mit noch 30-50 km/h Restgeschwindigkeit mit dem Arsch seitlich über die Curbs. Da kam dann noch kurz hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel-dunkel-dunkel, ah ok, ist vorbei.
Aufstehen Krönchen richten und weiter. Fühlt sich aber alles sehr spektakulär an in dem Moment.
WSBK hab ich dieses Jahr nix von gesehen. BSB hatte letztes Jahr auch richtig gute Rennen, ist nur schwer zu gucken wegen fehlenden Anbietern...
Ich hab mal meine Mille bei ~140 im Regen auf die Seite gelegt, bin dann hinter dem Karren her auf dem Arsch Richtung Kiesbett gerutscht und mit noch 30-50 km/h Restgeschwindigkeit mit dem Arsch seitlich über die Curbs. Da kam dann noch kurz hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel-dunkel-dunkel, ah ok, ist vorbei.
Aufstehen Krönchen richten und weiter. Fühlt sich aber alles sehr spektakulär an in dem Moment.
WSBK hab ich dieses Jahr nix von gesehen. BSB hatte letztes Jahr auch richtig gute Rennen, ist nur schwer zu gucken wegen fehlenden Anbietern...
O
oemmes
Gast
Läuft auch bei servustv. Jerez war ja auch der erste Renntag nach Australien im März oder so.Necrol schrieb:WSBK hab ich dieses Jahr nix von gesehen
Die Rennen von der WSBK dürfen sie sogar in der Mediathek noch ne Zeit behalten.
FrankenDoM
Admiral
oemmes schrieb:Das ist und war sein Stil von Anfang an.
Keine Frage. Dafür hat er auch reichlich Prügel bezogen und auch das ist ein Grund warum er einerseits seine Fans hat, aber auch ein Grund warum er seine Gegner hat.
MM gibt es nahezu keine Mitte. Mögen oder nicht.
Mittlerweile ist er zumindest den Gegner gegenüber nicht mehr ganz so krass wie zu Beginn. Ist da kein Platz oder bin ich viel zu spät auf der Bremse, dann nutze ich halt einen Gegner als Bande...