MotoGP-Talk

Rein von der Erfahrung müsste man Bradl schon vor AM sehen. Wenn er sich von einem Rookie abziehen lässt ist das auch für einen weiteren Vertrag bei Honda evtl. Von Nachteil

MM hat sich wohl beim öffnen eines großen Fensters in seinem Haus erneut am Arm verletzt und musste daher nochmal operiert werden.
Na das hätte ich auch nicht gleich zugegeben :D

Bradl fährt auf jeden Fall mit üblen 2 sec hinterher. War aber nicht anders zu erwarten, wenn du ein halbes Jahr nicht auf soner Waffe gesessen bist.

Allgemein sieht man momentan ganz gut, dass bei Honda ohne Marc Marquez nichts geht. Cal Cutchlow ist gerade verletzt, aber sonst ist er auch nicht unbedingt in den vorderen Rängen zu finden.

Ich frage mich nur wo Zarco auf einmal herkommt. Den auf Pole Position hätte ja wohl im Voraus wirklich niemand vermutet. Bin mal gespannt wie er sich im Rennen schlagen wird.

Mit etwas Glück kann Bradl ja vielleicht sogar ein paar Pünktchen holen. Die Wahrscheinlichkeit, dass morgen einige Fahrer abfliegen werden, ist bei dem schlechten Asphalt relativ hoch.

Sandro Cortese hat es beim WSBK Rennen1 übelst erwischt. Bein und Wirbelbruch.

eXtra schrieb:
Mit etwas Glück kann Bradl ja vielleicht sogar ein paar Pünktchen holen.
Dafür muss er selber erst mal sitzen bleiben, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Bagnaia fällt ja schon mal aus.

Das Rennen war ganz nice.
Sehr überraschendes Ergebnis. Zarco hätte ich das nicht zugetraut. Für Morbidelli freut es mich und Brad Binder war total die Überraschung.

Die Strafe gegen Zarco kann und will ich nicht so recht verstehen. Espagaro verlässt die Ideallinie und schneidet dann wieder rein und Zarco bekommt schuld, weil der quasi Stur auf seiner Linie (die Ideallinie) bleibt. Ja die Blickführung von Espagaro ist nach vorne gerichtet und ja Zarco war minimal hinter ihm und nicht auf gleicher Höhe, aber er kann sich doch nicht in Luft auflösen.

Bei dem Crash mit Pedrosa und beiden Ducatis gab es damals auch keine Strafe für irgendjemanden, obwohl alle drei gestürzt sind.

burnout150 schrieb:
Die Strafe gegen Zarco kann und will ich nicht so recht verstehen.
Sehe ich auch so. Espagaro wird nach außen getragen, weil er zu schnell ist und er muss dann doch damit rechnen, das Zarco innen durch sticht. Er muss glotzen, ob da keiner ist. Ist ja nicht so, als ob Zarco vom Himmel gefallen wäre.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass MM lebenslang gesperrt gehört. Endlich mach MotoGP gucken wieder Spaß. ;)

eXtra schrieb:
Allgemein sieht man momentan ganz gut, dass bei Honda ohne Marc Marquez nichts geht.

eigentlich sieht man ganz gut, dass bei Honda nur für MM93 gearbeitet wird. Fällt MM93 länger aus, dann wird es eng mit Punkten für Honda. Scheinbar kann ja nur MM das Bike schnell fahren.

burnout150 schrieb:
Die Strafe gegen Zarco kann und will ich nicht so recht verstehen.

Danke, hab ich mir gestern auch gedacht.

Geil, die Dorna hat beschlossen das Saisonfinale in Portimao zu fahren.

Wer die Rennen der WSBK da am WE gesehen hat, der weiß, was das für ne geile Piste ist. Das ist ne echte Männerstrecke. Hat was von Laguna Seca.

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
Meinten sie ja schon gestern bei ServusTV, dass das so gut wie fix ist.

Portimao ist eine geile Strecke, aber auch echt nicht ohne. Fast jede Kurve muss in Schräglage angebremst werden.

burnout150 schrieb:
Fast jede Kurve muss in Schräglage angebremst werden.
Und viele davon blind. Das wird ne heiße Nummer - die GP ist da noch nie gefahren. Ich möchte die Moppeds nicht für die Strecke abstimmen - da werden ne Menge Jungs Flugeinlagen hinlegen.

Sie sollten Rea ne Wildcard geben - der fährt denen den Arsch ab. :evillol:

PS: Grad noch gelesen - die arbeiten an nem Konzept um die 30K Zuschauer da zuzulassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Sie sollten Rea ne Wildcard geben - der fährt denen den Arsch ab. :evillol:
Wäre lustig, aber wer fehlt nochmal in der MotoGP, ach Kawasaki.
Rea ist ein guter, aber die Zeit in der MotoGP für ihn ist vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Zurück
Oben