Rein von der Erfahrung müsste man Bradl schon vor AM sehen. Wenn er sich von einem Rookie abziehen lässt ist das auch für einen weiteren Vertrag bei Honda evtl. Von Nachteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat ja keine gemacht - das ist das Problem.Necrol schrieb:Da ist Bradl vielleicht durch seine Testfahrten leicht im Vorteil.
Sieht aber eher nach Pfusch von Doc Mir aus oder von dem Hersteller der Platte. Oder er hat das Teil bei seinem Versuch Rennen zu fahren selber hingerichtet. Schrauben hin und her, aber sowas muss sich im Knochen auch erst mal festsetzen.burnout150 schrieb:Na das hätte ich auch nicht gleich zugegeben
Loctiteoemmes schrieb:….aber sowas muss sich im Knochen auch erst mal festsetzen.
Dafür muss er selber erst mal sitzen bleiben, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Bagnaia fällt ja schon mal aus.eXtra schrieb:Mit etwas Glück kann Bradl ja vielleicht sogar ein paar Pünktchen holen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehe ich auch so. Espagaro wird nach außen getragen, weil er zu schnell ist und er muss dann doch damit rechnen, das Zarco innen durch sticht. Er muss glotzen, ob da keiner ist. Ist ja nicht so, als ob Zarco vom Himmel gefallen wäre.burnout150 schrieb:Die Strafe gegen Zarco kann und will ich nicht so recht verstehen.
eXtra schrieb:Allgemein sieht man momentan ganz gut, dass bei Honda ohne Marc Marquez nichts geht.
burnout150 schrieb:Die Strafe gegen Zarco kann und will ich nicht so recht verstehen.
Und viele davon blind. Das wird ne heiße Nummer - die GP ist da noch nie gefahren. Ich möchte die Moppeds nicht für die Strecke abstimmen - da werden ne Menge Jungs Flugeinlagen hinlegen.burnout150 schrieb:Fast jede Kurve muss in Schräglage angebremst werden.
Wäre lustig, aber wer fehlt nochmal in der MotoGP, ach Kawasaki.oemmes schrieb:Sie sollten Rea ne Wildcard geben - der fährt denen den Arsch ab.![]()
Bestimmt ist irgendeiner verletzt. Den kannste in Portimao ja auch auf ne Aprilia setzen, wenn das Mopped hält, gewinnt er auch damit.burnout150 schrieb:ach Kawasaki