MotoGP-Talk

burnout150 schrieb:
Dovi hat aber keinen Bock auf Aprilia
Zu nem 3 Tagestest Mitte April in Jerez haben sie ihn aber schon mal breitschlagen können. Vlt steckt in dem Mopped ja mehr Potential als die aktuellen Rollerfahrer da rausholen können. ;)

Würde keinen der Espagaro Brüder als Rollerfahre bezeichnen.
Ist die Karre bei aprilia nicht komplett neu gekommen dieses Jahr?

Schön zu hören. Bin mal gespannt ob er immer noch Kreise um die Anderen ziehen wird oder ob die ihm nun endlich ordentlich Paroli bieten können. Wird spannend!

• Gefällt mir
Reaktionen: PriestFan
Dovi auf der Aprilia wäre schon geil
Das Bike kann schon etwas, aber sind halt meistens nicht mehr als Lichtblitze.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Dritter im 1.FT und sechster im 2.FT. Viel scheint er nicht verlernt zu haben und Angst hat er auch nicht. Hat ordentlich reingehalten. Von dem alten Kamikaze Stil aber noch reichlich weg.

Bin mal gespannt was MM da morgen draus macht.

Wenn ich Fahrer in der GP wäre, der in der vorderen Hälfte mitfährt und mir dann ein MM nach 9 Monaten und 3 OPs aus dem Stand um die Ohren fährt, dann würde ich mir echt Gedanken machen. :hammer_alt:

Necrol schrieb:
Bin mal gespannt was MM da morgen draus macht.
Er meint, dass er im Rennen Probleme bekommen wird, allein schon wegen der Strecke. In Portimao mußte halt schon was in den Armen haben.

"In der ersten Session habe ich mich besser gefühlt, weil ich dort noch frisch war und genug Kraft hatte. In der zweiten Session hatte ich Probleme, meinen Arm aufzuwärmen, weshalb dieser auch schneller müde wurde."

"Der Grundspeed ist zwar da, aber das große Fragezeichen ist, wie sich der Arm im Laufe des Wochenendes verhalten wird. Wenn mir die Kraft ausgeht, muss ich meinen Fahrstil ein wenig umstellen, denn diese Strecke ist körperlich eine große Herausforderung", so Marquez.

Ich würde mir jetzt mal Gedanken machen...
Lasst den wieder vollständig fit werden und wir bekommen wohl die langweilige GP wieder...

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150 und oeMMes
Was der MM nach der langen Pause und immer noch nicht zu 100% wieder fit abzieht ist schon echt beeindruckend. Und dann auch noch mit einem Bike, was momentan zumindest auf die schnelle Runde nur so mittelprächtig konkurrenzfähig ist.
Wie du es sagst, da würde ich mir so meine Gedanken machen wenn ich einer der anderen Jungs wäre.

Im FP3 in Jerez hat sich MM eben mal ordentlich aufs Maul gelegt. Ist ihm aber wohl nichts passiert und er will weiter machen. Junge, Junge, das hätte übel ausgehen können.

Da hätte man heute gut Geld verdienen können denn Miller war nicht wirklich auf dem Zettel.
Quartararo hat sich förmlich vom Motorrad geschält.

Acosta in der Moto 3 ist aber auch der Wahnsinn.

Und Vale sollte mal langsam überlegen, ob es nicht besser ist, Schluß zu machen bevor er sich seinen Ruf noch weiter versaut.

Das einzige, was der aktuell noch macht ist nem guten jungen Fahrer ein konkurrenzfähiges Bike wegnehmen.

Soll er in Mugello den Hut nehmen.

• Gefällt mir
Mitten in der Saison glaube ich ist nicht sonderlich sinnig, aber es wird wohl leider seine letzte Saison.
Wenn man die Zeiten hernimmt ist er gar nicht mal so weit weg, aber die MotoGP ist aktuell enger als die Moto 2 (in der hätte es zu Punkten gereicht).

Er hat früher mit solch einem Vorsprung die Rennen gewonnen und vor ein paar Jahren wäre das ein garantierter Top 10, wenn nicht Top 5 Platz gewesen. Es ist einfach brutal eng.

burnout150 schrieb:
Es ist einfach brutal eng.
Jedenfalls solange wie der Geisteskranke noch nicht bei 100% ist.

Dann soll Vale wenigstens das neuere Mopped an Morbido geben. Dann kommt da vorne noch mehr Spannung rein.

• Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
Denke mal das Vale nächstes Jahr nur Teamchef sein wird. Wenn der den Rest der Saison um den letzten Punkteplatz kämpfen muss, dann verliert er denke ich auch den Spaß dran.
Bis dahin gilt aber: Respekt wer in dem Alter in einem körperlich derart fordernden Sport noch mithalten kann.

MM hat offenbar noch die gleichen Nagel im Kopf wie vor seinem Crash, wird interessant die Genesung zu sehen.

• Gefällt mir
Ich schätze mal MM hat sich gewaltig überschätzt, was seine Rückkehr angeht. Der sitzt auf dem Mopped wie ein Affe auffem Schleifstein. Na ja, er braucht halt die Saison um wieder Richtung alte Form zu kommen.

Aber Vale sollte es wirklich sein lassen. Der ist ja nicht wirklich langsamer als früher - nur sind die jungen Buschen mittlerweile alle schneller geworden. Das reicht einfach nicht mehr.
Und das Mopped selbst ist mittlerweile auf Quartararo und Vinales ausgelegt. Kein Wunder, dass er mit seinem Fahrstil mit der Karre nicht zurecht kommt.

burnout150 schrieb:
der Crash von Jason Dupasquier
Aber echt. Ich hab nen ganz übles Gefühl im Bauch.

Zurück
Oben