Das mit dem Schaltplan hat mich auch hart getriggert.
Wichtig wäre z.b. noch welche Leistung der Motor hat.
ins blaue geraten: 120 Watt?
Das kannst du nicht Passiv mit einem NTC oder ähnlichen lösen.
Die Energie muss ja irgendwo hin. wenn du den Motor auf 50% bringen willst, muss 50% vom NTC abgeführt werden. Also muss da auf alle fälle eine Steuerung mit PWM Regelung her.
Die Leistungsregelung muss ja irgendwie in die bestehende Steuerung Integriert werden. (oder diese ersetzen)
wenn man jetzt noch wüsste, wie die Steuerung bisher ausschaut.
Mangels Infos, kann man aber nur sagen: Kauf irgendwas mit PWM
Wichtig wäre z.b. noch welche Leistung der Motor hat.
ins blaue geraten: 120 Watt?
Das kannst du nicht Passiv mit einem NTC oder ähnlichen lösen.
Die Energie muss ja irgendwo hin. wenn du den Motor auf 50% bringen willst, muss 50% vom NTC abgeführt werden. Also muss da auf alle fälle eine Steuerung mit PWM Regelung her.
Die Leistungsregelung muss ja irgendwie in die bestehende Steuerung Integriert werden. (oder diese ersetzen)
wenn man jetzt noch wüsste, wie die Steuerung bisher ausschaut.
Mangels Infos, kann man aber nur sagen: Kauf irgendwas mit PWM
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