Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du darfst Härte aber nicht mit Stabilität verwechseln! Das Gorilla Glas hält um einiges besser Stürze Schläge etc. aus. Das ist aber kein Garand für Kratzfestigkeit. Denn Es gibt vieles was Härter als Glas ist. Es muss nur im richtigen Winkel und mit der richtigen Oberfläche aufkommen und ich schaff es mit mit einem Plastiklöffel Kratzer reinzumachen
Also ich für meinen Teil habe das Defy nun fast 2 Wochen und kann es wärmstens und uneingeschränkt empfehlen. Selbst die Cam macht (zugegeben bei heutigem Sonnenschein) von der verschneiten Landschaft super Bilder!
Wenn du etwas mehr über das Defy wissen möchtest, such einfach mal nach meinem Wave vs Defy Thread.
Nennt mir ein Gerät das kleiner ist als das Defy (107mm und 3,7", 480x854) UND einen größeren Screen als das HTC HD Mini (3,2", 320x480 bei 104mm) hat. DAS finde ich so krass am Defy. Ist sogar noch 8mm kleiner als iPhone4(3,5").