News Motorola Edge und Edge+: Der 5G-Wiedereinstieg in die Smartphone-Oberklasse

Edge würde mich sehr stören, das Loch überhaupt nicht. Ich glotze auf dem Ding ja nicht stundenlang Videos, dafür gibt es andere Geräte im Haushalt. Der Preis allerdings ist ein Witz, sowas kann sich imo höchstens Apple erlauben. Androiden haben mit ihrem Scheiß-Support in der Region einfach nichts zu suchen.
In letzter Zeit flasht mich nicht wirklich viel. Außer die Preise :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
immerhin haben motorola smartphones noch ein fm-radio, das ist ja fast ein alleinstellungsmerkmal. motorola ist sehr beliebt in südamerika, dort wird sehr viel radio gehört, deshalb ist es noch mit dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Senvo
Findet eigentlich irgend jemand diese gekrümmten Ränder gut? Ich hatte jetzt vor kurzem ein Huawei P30 Pro und das mit den Rändern war für mich eine absolute Katastrophe.
 
Schön, dass Motorola auch wieder ein Big Player ist! Für mich ist das Beste an den Motorola Geräten, dass es ein sehr unverfälschtes Android gibt! Die meisten Hersteller UIs verschlimmbessern doch alles nur...
 
Na anscheinend hat Lenovo doch noch nicht ganz aufgegeben und bäumt sich auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit noch ein bißchen auf.
 
bei den preisen muss ich leider lachen.
anders wäre es, wenn die software support kennen würden.
 
Zurück
Oben