News Motorola Edge und Edge+: Der 5G-Wiedereinstieg in die Smartphone-Oberklasse

Mein Vater hat das normale Edge sich in seiner Vertragsverlängerung geholt.
Absolut Top. Montag Abend aufgeladen (GoogleKonto und sowas eingerichtet, Dienstag nicht benutzt war aber an), Mittwoch dann komplett vom alten Handy umgezogen, dann ging es in den vollen Einsatz mit 2 SIM-Karten. Am Freitag musste er es dann Laden :o
Dat Ding läuft.

mfg
 
Das sind Preise.... Knapp 600 und man kriegt USB 2 oder man legt das doppelte hin und kriegt eine überbewertete 108mpx Kamera und IP54.
Bei solchen Telefonen kann man ja langsam schon mit gutem Gewissen Apple empfehlen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Pulsar77 und romeon
Tidus2007 schrieb:
Bei solchen Telefonen kann man ja langsam schon mit gutem Gewissen Apple empfehlen^^

Ich empfehle da Xiaomi, die 108mpx hatten sie als erstes für die Hälfte...und auch generell muss ich sagen das da "für mich" einige Punkte sind die bei dem Telefon (Normal & Plus) ein NoGo sind (fängt bei dem Loch für die Kamera an) da ist der Preis am Ende nur noch der letzte Sargnagel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Tidus2007
5G braucht man doch aktuell überhaupt noch nicht bis das Netz in De läuft, derweil ist das SP schon fast wieder reif für die Tonne leider...
Finde das Fusion One interessanter...
 
Sowohl der Moto Edge als auch das LG Velvet sind 200 € teurer, als der Xiaomi Mi 10 Lite 5G mit gleichem SD765G.

Und falls einer meint 5G seien jetzt noch unnötig: das Feature erhöht den Wiederverkaufswert.
 
1200 € haha :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, romeon, Biertrinker und eine weitere Person
Nach dem Android 9 WLAN-Desaster für das Moto Z2 Force für das es nach einem Jahr immer noch keine Lösung gibt, kommt mir kein Motorola mehr ins Haus. @CB: Berichtet doch da mal drüber? Quelle kann ich gerne liefern.
 
Mich würde mal interessieren, ob die Käufer solcher Telefone mit einem Loch drin sich auch einen gleich teuren Monitor mit Loch auf den Schreibtisch stellen würden.

Loch im Display -> Defekt

Ja wäre froh das OP7 Pro hätte kein kein gekrümmtes Display, aber lieber das als ein Loch auf dem Schirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 122messi122, RNG_AGESA und Pulsar77
Also bei den Preisen für die Android Phones bleib ich bei Apple, da bekomme ich zumindest 5 Jahre lang alle Updates und für 750€ bei einem iPhone 11 kann man auch nicht groß meckern.

Übrigens habe ich zwei Jahre das S8 mit Edge gehabt und das war so nervig wenn man beim YouTube schauen wieder mal wo ankommt, Edge kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
Hatte Samsung noch ein paar alte Galaxy Fronten rumliegen?

Ansonsten stolze Preise. Ich sehe nicht so ganz, was den Aufpreis rechtfertigt, aber wer unbedingt mal wieder ein Motorola haben wollte why not. Für den Preis fallen mir aber viele Alternativem ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
600 eur würde ich nie für ein smartphone ausgeben, weil es mir nicht so wichtig ist. aber völlig ohne smartphone leben muss man sich heuer auch leisten können!
 
stolzer Preis, wenn da wenigstens der Support passen würde :rolleyes:

Nee Motorola, so wird das nix, sogar 599€ wäre fürs Edge plus noch zu viel.
 
ich find es absolut dreist, in der heutigen Zeit noch Telefone mit 128GB oder größer mit einer USB2.0 Buchse anzubieten. Unfaßbar.
 
Jo, 100% Aufpreis zum größeren Modell, das ist mal ein + was sich gewaschen hat (aber auch Hardwaretechnisch) :D

Die Teile sehen aber interessanter als das LG Velvet aus muss ich sagen. Trotzdem nicht mein Preisbereich, aber schöne Handys :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Edge Phones sind keine Oberklasse sondern Poserhandys.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devastor
Guter Rat: Bleibt weg von Motorola...
Update Politik wird nicht eingehalten obwohl es versprochen wird.
Qualität der Phones kann ich nicht meckern, aber die Updates sind einfach miserabel!
Achja :) und Rooten sowie sonstiges... bei einem Fehler habt ihr in null Koma nix ein stück Abfall...
 
Zurück
Oben