Notiz Motorola: Moto G 2. Gen ab 29. Oktober mit LTE für 139 Euro bei Aldi Nord

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem beide Ableger der Handelskette Aldi in den letzten Monaten die zweite Generation des Moto G samt LTE bereits günstiger angeboten hatten, senkt Aldi Nord nochmalig den Preis: So wird das Einsteigersmartphone dort ab dem 29. Oktober zum Preis von 139 Euro erhältlich sein.

Zur Notiz: Motorola: Moto G 2. Gen ab 29. Oktober mit LTE für 139 Euro bei Aldi Nord
 
Ein Moto G (2015) für 159,- / 169,- ohne Aldi-Talk-Karte wäre wesentlich attraktiver gewesen. Das 2. Moto G war kein Deut besser als das Ur-Modell, im Gegenteil, sogar in einigen Sachen schlechter (Display, Akku). Naja, vielleicht nochmal kurz vorm Fest ;)

Aber überhaupt danke für die Info...

mfg
 
Kommt wie gerufen! Weiß jemand ob ich das Handy dann aus der Filiale holen kann oder Online bestellen muss???
 
@Bong Smoka

Wenn die Artikel im Prospekt stehen, sind sie in der Regel in der Filliale erhältlich, sofern sie nicht ausverkauft sind. Mir ist ausserdem nicht bekannt, dass man bei Aldi online bestellen kann.
 
Gorkon schrieb:
Das 2. Moto G war kein Deut besser als das Ur-Modell, im Gegenteil, sogar in einigen Sachen schlechter (Display, Akku).
Das stimmt so nicht ganz, denn das Moto G2 LTE hat einen größeren Akku als das Modell ohne LTE, und hat damit eine ganz ordentliche Akkulaufzeit bei mir von rund 6 Stunden Display On Zeit.
 
Die erste Version des Moto G2 hatte glaub exakt den selben Akku wie das erste, trotz von 4,5" auf 5" angewachsenen Display.
Erst später gabs Moto G2 mit größerem Akku. Weiß allerdings ned auswändig, ob es diese Separation zwischen der LTE und WiFi Version gibt.

MfG
 
Zurück
Oben