Notiz Motorola: Moto G (2014) mit LTE für 119 Euro bei Cyberport

Ne aber wenn du lesen könntest dann wüsstest du das es hier um das Moto G2 geht und nicht darum ob ein anderes besser wäre. :rolleyes:
 
Eine Freundin von mir sucht ein günstiges und gutes Handy, direkt erst einmal empfehlen. Micro-sd Karten von sandisc sind ja derzeit auch im Angebot bei Saturn/Mediamarkt :)
 
Da mein gutes altes 2013er Moto G wohl nicht mehr so wirklich gut ins neue Jahr gerutscht ist (Vibrationsmotor und SIM-Slot haben mindestens einen Wackelkontakt, wenn nicht mehr) war ich auch seit ein paar Tagen auf der Suche nach was neuem, ohne direkt in den Dispo gehen zu müssen.
Wobei die Suche eigentlich keine war, da im Grunde eh nur ein neues Moto (E oder G) in Frage kam. Preisliche Alternative wäre tatsächlich vielleicht noch ein Lumia 640 oder 550 gewesen, und WP hätte mich schon mal gereizt, aber es fehlen dann doch für mich essentielle Apps.
Und bei dem Angebot ist dann eh alles klar. Für den Preis kriegt man ja kein Moto E 😏
 
atlas77 schrieb:
Wenn bitte mal auch richtig recherchieren, und nicht nur eine reisserische Schlagzeile ala Bi.....Zeitung,
Lieferbar in 3-10 Tagen..wenn überhaupt, kann auch 10 Tage dauern oder garnicht...

Entspann Dich. Ich habs gestern Abend um 20 Uhr bestellt und Abholung in der Filiale gewählt. Heute früh wurde ich per Mail informiert, dass ich das Teil ab heute abholen kann.

Zum Moto G: Das (bezogen auf Preis/Leistung) beste Smartphone, das ich je hatte. Benutze seit 2 Jahren die 1. Generation, die immer noch 1a läuft. Hätte das Teil auch sicher noch ein weiteres Jahr benutzt, aber bei dem Preis mußte ich zuschlagen. Gerade die Kamera hat sich von der 1. zur 2. Generation extrem verbessert (auch hier: bezogen auf Preis/Leistungsverhältnis, d.h. verbessert von ganz schwach hin zu akzeptabel). Und die 1. Generation bekommt leider kein Android 6.0, die 2. dagegen schon.
 
So ist für den Preis wird man im Android Lager einfach nichts besseres finden und schon garnicht mit eine Updategarantie auf Android 6 Marshmallow, und meines am Samstag bestelltes Moto G2 LTE wurde heute Morgen an mich verschickt.
 
Mein am Samstag Abend bestelltes Moto G2 LTE ist gerade eben angekommen, für den Preis einfach nur der Hammer, und hat incl Versandkosten 122 Euro gekostet.
 
Zurück
Oben