Motorola Razr V3 Frage

cLypse

Lt. Junior Grade
Ich habe eine Frage, und zwar habe ich das Motorola Razr V3 in Schwarz und wollte fragen wie man das macht das man den Eingabe Modus von SMS schreiben einstellt.
Und zwar möchte ich das der erste Buchstabe vom Satz immer gross ist , der rest klein und kein Automatisches Wörterbuch wie t9 eingeschaltet ist sondern ich alles manuel schreibe.
Wenn ich mir das so einstelle ist alles okay. Doch gehe ich aus dem SMS schreiben wieder raus und wieder rein ist es wieder auf einen anderen Modus umgestellt.

das würde mich auch interessieren.. leide an dem gleichen prob

N'Abend,
ihr müsst ins Menü, Neue Nachricht, Neue SMS, dann die Mittel Taste oben, Texteingabe, dort als Prio.1 TAP Deutsch einstellen, dann zurück und unter Eingabemodus Primär angeben!
Dann sollte es so sein, das T9 oder wie es hier heißt Tap deaktiviert ist und ihr jeden Buchstaben einzeln Tippen müsst..
mfg
schweiger

No Problem,
das Ding hat schon seine Ecken und Kanten.
Ich war bisher nur Nokia verwöhnt, und musste mich auch erst daran gewöhnen.
mfg
schweiger

Man hätte auch mal ins Handbuch schauen können da steht das nämlich drin, ich hab es dort auch gefunden.

MfG
Msp2601

Da haste schon Recht Msp2601! Trotzdem is das Ding grausam in der Bedienung. Zumindest im Vergleich zu meinen vorherigen Nokias! Bei diesen brauchte ich nie das Handbuch studieren!

Hachja *einNokiaherbeisehn* :D

Ich muss sagen das ich noch nie Probleme mit meiner Razr Menüführung hatte, bis jetzt. Das einzige was mir nicht so gefällt das es im Bluetooth bereich nicht so viel bietet wie mein Vorgängerhandy, das k700i von Sony Ericsson.

MfG
Msp2601

Zurück
Oben