News Motorola startet Verkauf des Xoom 2 im Dezember

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Zu kleines Display, von Anfang an veraltetes BS. Die lernen es nie!
Es wird dringend Zeit, daß Google dort das Ruder übernimmt.
 
smalM schrieb:
Zu kleines Display, von Anfang an veraltetes BS.
Zu klein, nur weil sie mit 8" anfangen und später erst die 10" Variante ausliefern? Android 3.2 veraltet? Na wenn du meinst....
Ich freu mich auf die neue Tabletsaison. Mal sehen was noch alles dieses Jahr kommt. Allerdings befürchte ich das die 3G-Varianten wieder erst viel später kommen.
 
Im Ernst, das mit den Androidversionen und Updates wird immer schlimmer...
Schade, ich werf trotzdem mal n Auge auf das ding, wird sicher schnell im Preis verfallen. (:
 
smalM schrieb:
Zu kleines Display, von Anfang an veraltetes BS. Die lernen es nie!
Es wird dringend Zeit, daß Google dort das Ruder übernimmt.
Das Tägliche trollen lässt grüßen.

Wo das Tablet entwickelt wurde gab es noch kein 4.0, also wie sollte da Moto dies auf ein Gerät anpassen was die Tage auf den Markt kommt? Google hat eben erst 4.0 vorgestellt und vorher hatte kein Hersteller darauf Zugriff. Also mal Denken vor dem schreiben wäre bei einigen echt mal angepasst!!!!
 
Heute noch ein Tablet mit 3.x auf den Markt schmeißen, empfinde ich auch fast schon als frech. Das dauert doch wieder bestenfalls ewig bis 4.x kommt, wenn es denn überhaupt kommt. Warum nicht in einem Monat raus bringen, dafür dann aber mit aktueller Software? Ist ja nicht so, dass man die 4.0 Betas als Entwickler erst vor einer Woche bekommen hätte.
 
Kommt halt drauf an was man damit machen will, aber diese Anti 3.x Android Trolls sind echt nicht mehr auszuhalten.
 
Wenn das Tablet nix braucht, daß 4.0 kann, dann braucht da auch kein 4.0 draufkommen.
Für was auch?
Wahrscheinlich ist es schon reines Marketing, daß da was höheres als 2.1 installiert ist.
Außerdem ist das doch nur die Unterlage für den Motorola Aufsatz, wie bei fast allen anderen Herstellern auch.
Wo gibts denn Android pur?

Herumbasteln tun die allerwenigsten.
Mich als Endanwender interessiert doch nur, daß das Ding läuft, wie, warum, durch und mit was es läuft ist mir eigentlich komplett egal.
Als Käufer gefällt es mir doch so wie ich es kaufe, da weis ich doch vorm Update gar nicht, was mir abgegangen ist.

Ist vor FF8 beim FF 4 irgendwem was besonders abgegangen?
 
Naja Android 3.2 ist schon blöd beim Xoom 2, da sich Motorola bestimmt wieder recht lange Zeit lässt mit dem Update für den europäischen Markt.
 
marantz schrieb:

Auflösung 2048x1536 bei 10"? Klingt wie von einem Gerücht zum iPad 3 abgeschrieben.
1. Kauft Apple wahrscheinlich jedes 10" Panel auf, das in der Auflösung gebaut wird. ;)
2. Die GPU des Tegra 3 ist für das Panel zu schwach. :(

canada schrieb:
Das Tägliche trollen lässt grüßen.

Wo das Tablet entwickelt wurde gab es noch kein 4.0, also wie sollte da Moto dies auf ein Gerät anpassen was die Tage auf den Markt kommt? Google hat eben erst 4.0 vorgestellt und vorher hatte kein Hersteller darauf Zugriff. Also mal Denken vor dem schreiben wäre bei einigen echt mal angepasst!!!!


Das Tablet kommt im Dezember, 4.0 ist jetzt das aktuelle, ergo ist 3.2 dann veraltet. Willst Du das leugnen?
Und glaubst Du, die Hersteller haben nicht fortlaufend Entwicklungsversionen bekommen? Und glaubst Du 4.0 wurde erst am Tag vor der Veröffentlichung gerade so fertiggestellt?

Das Tablet kommt zuerst in der 8" Version. Der Markt hat längst entschieden, daß 10" das Maß der Dinge ist. Motorola bringt also zuerst die Version auf den Markt, die weniger gut verkäuflich ist, die andere erst nach Weihnachten. Geschickt!

Troll Dich selbst, wenn man Dir das alles erst erklären muß!

Marius schrieb:
Wenn das Tablet nix braucht, daß 4.0 kann, dann braucht da auch kein 4.0 draufkommen.
Für was auch?
Wahrscheinlich ist es schon reines Marketing, daß da was höheres als 2.1 installiert ist.

Zum einen bringt 4.0 tatsächlich viele Neuerungen gegenüber 3.2 mit sich und zum anderen zeigst Du mit Deinem Spruch zu 2.1, daß Dein Wissen von den Android-Versionen sagen wir mal auf einem niedrigen Niveau liegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ smalM
Nur blöde das Google selber mal die Beschwerden der Hersteller bestätigt hat, das diese vor der Vorstellung kein Zugriff darauf haben. Wieso sollte Google hier lügen?!

Oh, da hast du ~5 Wochen Zeit alles an zu passen, zu testen etc. Nicht gerade viel Zeit oder? Denkst MS, Apple oder jede andere Software Schmiede hätte in der Zeit das anpassen können?

Aber ich sehe es schon ein, ihr braucht was zum Trollen, denn wenn dann 4.0 überstürzt in 3 Tagen oder so angepasst wird und veröffentlicht wird, könnt ihr ja auch wieder Trollen, weil sich dann eine Menge Fehler eingeschlichen haben.
 
Marius schrieb:
Wenn das Tablet nix braucht, daß 4.0 kann, dann braucht da auch kein 4.0 draufkommen.
Für was auch?
Wahrscheinlich ist es schon reines Marketing, daß da was höheres als 2.1 installiert ist.
Außerdem ist das doch nur die Unterlage für den Motorola Aufsatz, wie bei fast allen anderen Herstellern auch.
Wo gibts denn Android pur?

Herumbasteln tun die allerwenigsten.
Mich als Endanwender interessiert doch nur, daß das Ding läuft, wie, warum, durch und mit was es läuft ist mir eigentlich komplett egal.

Stimmt schon was Du sagst aber wenn beim Motorola Defy Google Maps (nach einigen Sekunden friert es komplett ein und wird unbenutzbar, mit Glück kann man es ausschalten ohne den Akku auszubauen) und Mailclient (Attachments werden nicht angezeigt) nicht laufen hofft man auf ein Update.

Wenn es so obskure Fehler wären die schwer zu finden wären aber diese Fehler sind reproduzierbar. Noch schlimmer, es kursieren schon Fixes wozu allerdings ein gerootetes System gebraucht wird.

Statt das Problem zu beheben wird ein minimal modifiziertes Defy+ aufgelegt und die ollen Kamellen die schon zwei Tage nicht mehr auf dem Markt sind interessiert Motorola nicht mehr.

Das Gerät ist nicht schlecht aber einmal Motorola, nie wieder Motorola.
 
Marius schrieb:
Wahrscheinlich ist es schon reines Marketing, daß da was höheres als 2.1 installiert ist.
Außerdem ist das doch nur die Unterlage für den Motorola Aufsatz, wie bei fast allen

Marketing weil höher als Android 2.1? :freak:
Motorola Aufsatz beim Xoom?

Moto verwendet beim Xoom keinen "Aufsatz" hier kommt reines Android Honeycomp zum Einsatz!
Du solltest dich mal ein bisschen informieren, bevor du hier solche Halbwahrheiten verbreitest.



NoD.sunrise schrieb:
Ist auch kompletter Schwachsinn da das eine 4:3 Auflösung ist, die hatte schon das Xoom nicht und das wird beim Xoom2 nicht anders sein.

Auch Du, 6 setzen!

Ja, das Xoom der 1. Generation verwendet einen 16:9 Display. Doch wenn auch Du dich besser infomiert hättest, wüsstest du das das Xoom2 aller Voraussicht nach mit einem 4:3 Display auf den Markt kommt. Von wegen "kompletter Schwachsinn"... :freak:

Laut den aktuellen Informationen wird Motorola beim Xoom 2 auf das 4:3-Bildschirmformat setzen.
 
Ultrawoach schrieb:
Ja, das Xoom der 1. Generation verwendet einen 16:9 Display. Doch wenn auch Du dich besser infomiert hättest, wüsstest du das das Xoom2 aller Voraussicht nach mit einem 4:3 Display auf den Markt kommt.

Das Xoom hatte auch kein 16:9 Display, 1280x800 ist 16:10.
Alles was ich bisher zum Xoom und 4:3 gelesen habe sind völlig an den Haaren herbeigezogene Gerüchte, wenn du da irgendeine plausible Quelle hast immer her damit.

Das Gerücht mit der besagten 4:3 Auflösung würde nur dann Sinn ergeben wenn das iPad3 eben jenes Display erhält und man z.B. aus Kostengründen (da Massenproduktion?) das gleiche Display nutzen möchte. Beim iPad ergibt sich das Gerücht zu dieser Auflösung ja auch nur weil man dann exakt die doppelte Auflösung hätte was die Anpassung der Apps leichter macht und den Weg ist man ja beim IP4 schon gegangen.
Beim Xoom2 spricht aber absolut nichts für eine solche Auflösung, da würde ich wenn dann noch 1920x1200 als wahrscheinlicher erachten.
 
Zurück
Oben