• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Motorstorm Update offline installieren

onkelheinz

Cadet 3rd Year
Tach Auch,

mein Kumpel hat seine PS3 nicht am Internet hängen.

Wie kann er trotzdem das aktuelle Motorstorm-Update installieren?

Danke!

Gruß
Heinz

ich weiß net....
PS3 und Xbox360 ohne i-net sind fürn sack :D

warum?

Wer nicht auf online gezocke aus ist, dem bietet sich nicht wirklich viel.
Der Brwoser is für die Tonne, PSN bisher nur mit Kreditkarte (ich frage mich ernsthaft, warum es nicht möglich ist, einfach ganz oldskool ne Rechnung zu verschicken. ICh steh nict auf Kreditkarten, oder Bankeinzug, ich bezahl meine Sachen gerne sofort und selbst.), LWP is der größte Witz überhaupt, und ehrlich: Wenn grad keine Tastatur angeschlossen ist, dann nerven Freunde nur.
Das einzig wirklich sinnvolle "NEtzwerkfeature" (neben dem eigentlichen zocken) ist imo das informationboard.

@MrMojo
ganz einfach...da Rechnugen gerne mal nicht bezahlt werden...und bei "jüngeren" Kunden würde ich auch keine Rechnungen verschicken ;) KK ist schon ok..:DE ist hier mal wieder Entwicklungsland...davon abgesehen...ich finde es auch recht unverständlich warum die GameCards auf sich som lange warten lassen. Stört mich nun nicht so sehr da meine Wirecard im DE & US Store funzt ;)

ja ok, zugegeben, dass sie ne Rechnung verschicken erwarte ich ja nicht wirklich, aber irgendetwas muss sich doch da mal tun.
müssen ja nicht extra gamecards rausbringen, paypal würd ja schon reichen...

Aber auch bei Paypal bekommst du mit nem nicht gedeckten Konto Probleme ;) Den Schuh will sich Sony nicht anziehen.....verständlich...wenn bei 10mio Downloads 1% nicht zahlt (warum auch immer) würden sie auf den "kosten" sitzen bleiben...bei Kreditkarten / GameCards ist dieses Problem sogut wie nicht gegeben -> da man so nur kaufen kann, wenn man wirklich Geld hat. Aber sicher, ein Lastschrifteinzug würde mir auch besser gefallen als KK...aber ich kann gut nachvollziehen warum sie dieses nicht anbieten.

?? Also ich kann mit Paypal nur bezahlen, wenn auch Geld drauf is..
Auch PAypal nutze ich so gut wie nie (ich steh auf überweisungen :D), aber um es überhaupt nutzen zu können, muss erstmal geld drauf sein.

Zurück
Oben