Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es mit den Addons aus?
Ist es da besser fuer michdas ich auf die Final warte, oder laufen die auch schon jetzt?
Fuer wann ist der RC2 geplant?
Weiß einer von euch wie man die Frage ob eine heruntergeladene Datei wirklich geöffnet werden soll ausschalten kann? Dass nervt nämlich einfach nur, da ich weiß was ich herunterlade.
Man sollte zunächst erst einmal abwarten was man aus den gewonnen Daten des gestrigen Community-Testday macht.
Etliche Ungereimtheiten, Fehler, Falschdarstellungen, Inkompatibilitäten sind ja entdeckt und dokumentiert worden.
Von daher verstehe ich das verlinken des "RC1" seitens CB nicht wirklich, denn der ist lediglich als Release für den Community-Testday gedacht - für mehr nicht. Und die, die am Community-Testday dran teilnehmen woll(t)en, wissen auch so wo sie den Fx her bekommen. Vor allem ist dieser "RC1" nicht für User gedacht, die nicht mit dem Fehlverhalten des Fx umgehen können.
Nicht "besser", aber sind einige Bugs der BETA 5 gefixt und einige Features hinzugefügt worden. Dennoch ist der "RC1" nicht für die Öffentlichkeit gedacht - siehe #9
Es sind alles Testversionen, die sich nicht für das Browsen von ONU durch das www eignen - dafür gibt es die Final Versionen!
Plugins hat er alle so übernommen hab die RC1 einfach über den alten Firefox installiert.
Aber! eine Sache kotzt mich irgendwie an wenn ich oben in die Adressleiste einen Begriff eingebe wurde der sonst immer von Google gesucht und jetzt von ICQ! wie kann ich das wieder ändern?
wunderbar hab ihn seit heute früh am laufen und das ist ja wahnsinn wie schnell der unter osx geworden ist. probleme gab es auch noch keine!
@ Infotainer:
nun ... das könnte mit den dns servern zusammenhängen wenn du die adressleiste meinst.
ich weis jetzt zwar nicht wie du ins internet gehst, aber trag doch als ip adressen der dns server mal die von opendns ( http://www.opendns.com/ ) ein, also die 208.67.222.222 und die
208.67.220.220 . dann sollte das finden von seiten generell etwas schneller gehen :-)