Mozilla Firefox speichert Login nicht

Doppie

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
184
Hi

Ich hab das Problem das mein Firefox, auf einmal den Login von unserem Clanforum nicht mehr Speichert.
Ich muss mich jedesmal neu einlogen, wenn ich unser Forum besuche das Problem tritt auch nur bei diesem Forum auf :(


Ich dachte erst Cockies werden geblockt aber das Forum steht auch schon in der Liste mit den Ausnahmen.

An was könnte das den liegen ?

Danke für eure Hilfe
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Hi du,

Vielleicht hat Firefox doch eine Kleine Regel noch im Hinterkopf. Geh mal auf: Extras--->Einstellungen--->Datenschutz--->Gespiecherte Passwörter--->Gespeicherte Passwörter anzeigen--->Passwörter nie speichern.
Vielleicht ist dort die eine oder andere Webseite eingetragen, wo das nicht sein darf.

Gruß Andy

EDIT: Dann bin ich wohl bis jetzt auch überfragt. Musst wohl noch etwas auf ne Antwort warten. :n8:
 
Zuletzt bearbeitet:

Doppie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
184
Hallo andy4


Ich hab gerade mal nachgesehen das forum steht da nicht drin.
Ich hab auch mal den Cache und die Passwörter gelöscht, hätte ja sein können das ich aus Versehen die *nicht das Passwort speicher taste* gedrückt habe.

Aber ist immer noch das gleiche Problem alle Logins werden gespeichert nur von unserem Clan Forum nicht :freak:
 

Anaxagoras

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
791
Bei meinem Clan funzt zwar die Foren-Seite, aber nicht die Portal-Seite.
Da habe ich das gleiche Problem wie Du und habe bisher nichts dazu gefunden.
 
Top