News Mozilla Thunderbird: E-Mail-Client erscheint bald für Android und iOS

Skidrow schrieb:
FairEmail funktioniert weiterhin, das letzte update ist 11 Stunden alt und der Hinweis auf der mainpage ist verschwunden.
Er hat den Stein des Anstoßes entfernt und sie haben es akzeptiert.
Unnötig das Drama aber seis drum. Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum die App auf "installiert durch Google Play" steht aber die Updates immer über F-Droid reinkommen :D
 
riloka schrieb:
Er hat den Stein des Anstoßes entfernt und sie haben es akzeptiert.
Unnötig das Drama aber seis drum. Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum die App auf "installiert durch Google Play" steht aber die Updates immer über F-Droid reinkommen :D
gehen gmail und fairemail immernoch? auch nach mai 2022?
Ergänzung ()

Skidrow schrieb:
FairEmail funktioniert weiterhin, das letzte update ist 11 Stunden alt und der Hinweis auf der mainpage ist verschwunden.
was genau funktioniert weiterhin an fairemail? gmail und fairemail?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit K9-Mail vom google-Account eine Mail verschickt und die kam umgehend am Ziel an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orodigistan
orodigistan schrieb:
was genau funktioniert weiterhin an fairemail? gmail und fairemail?
Alles. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass die ganze Aufregung bisher unbegründet war. FairEmail bekommt weiterhin Updates und läuft tadellos. Ich nutze aber seit je her die github bzw F-Droid Version, da ich den playstore nicht nutze.

Und ja, Gmail funktioniert auch weiterhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orodigistan und Tanzmusikus
Marc_N schrieb:
Wunderbar! 😊 Danke für die Info! 👍
Bin gespannt wie's weitergeht ... ob z.B. ein Update (oder Importieren) von K-9 auf Thunderbird möglich ist.
"Transform" klingt ja in die Richtung - könnte aber auch einfach die Programmierarbeit gemeint sein.

Grüße
 
Gibt es hier schon was Neues?
 
Ich hätte gesagt: FairEmail nutzen . Da bleiben kaum Wünsche offen und die Messlatte für Thunderbird liegt sehr hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TornA, Skidrow, ###Zaunpfahl### und 2 andere
Zurück
Oben