mp3 auf audio cd und titel sortieren

FerrariF100GT

Lieutenant
Hallo,
ich möchte meine mp3s auf eine audio cd brennen. Also so das es normale alte cd player abpsielen. Die Titel möchte ich auch direkt im Programm sortieren können.
Mit nero 8 hab ich keine funktion gefunden. Gibt es Freeware tools die das können?

greetz

Hi,

mit Nero8 sollte das kein Problem sein. Audio-CD erstellen und deine mp3s in deiner gewünschten Reihenfolge reinziehen. Fertig zum brennen.

man kann die sachen doch in nero bearbeiten :)

natürlich auch die reihen folge.

Nero sit da doch soagr spitzenklasse

ist mir auch schon aufgefallen... man kann bei nero audio cds die reihenfolge nicht mehr ändern... wenn ich mehrere mp3s gleichzeitig reinziehe, dann kann man die reihenfolge nicht mehr ändern... man muss sie komischerweise nacheinander reinziehen... vllt bin ich auch zu doof das mit dem umsortieren hinzubekommen (drag&drop geht jedenfalls net ^^)

kannst auch ganz komfortabel mit Jetaudio machen >http://jetaudio.softonic.de/
Sortieren ist da eins der leichtesten Übungen - von den ganzen anderen Vorteilen abgesehen...

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile kann man das mit den gängigsten Programmen machen die eine Brennfunktion haben.

Mit Nero als Audio-CD
Windows Media Player
ITunes

etc....

Einfach in den Brennoptionen einstellen...

du kannst in Nero ja verschiedene Formate brennen. Links in der Leiste (wenn du auf NEU klickst) müsste direkt Audio-CD stehen. Einfach das auswählen die Tracks reinschieben und glücklich sein

Hi,

bei mir in Burning Rom (Nero8) macht das überhaupt keine Probleme.
Wenn sich die Tracks im linken Fenster befinden einfach draufklicken (blau) und in die gewünscht Position ziehen. Fertig.

bei JetAudio sind rechts Pfeile mit denen man jegliche Position wählen kann !
Ironie an : ist dir aber wahrscheinlich zu einfach - hast dich ja auf Nero versteift.. Ironie aus

Kann man das nicht auch über Windows brennen? ;) Also ich meine, die Songs direkt im Explorer auf CD "ziehen"?

Zurück
Oben