• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MP3 auf XBOX360 HD abspeichern

culto

Lt. Junior Grade
Hallo an alle

So ich hab seit letzten Freitag meien XBox360 Premium und wollte gestern meine eigenen MP3's für PGR3 laufen lassen. Nur die lassen sich nicht auf die HD kopieren, evtl. weiss ich auch nicht wie es geht....ich konnte zwar den iRiver anschliessen und erkannt wurde er auch, aber irgendwie hat er die Lieder nicht abgespeichert. Auch via PC Streaming hat er nichts abgespeichert auf der HD....

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Thanks und Gruss

CULTO

Von externen Plyern kann man glaub ich nur abspielen aber nich speichern... Dafür kannste MP3´s mit der XB360 von CD´s rippen und auf der HDD speichern.
Ich selbst hab zwar keine aber habs heute morgen bei Neues - das Computermagazin auf 3Sat gesehn...

Bedeutet das ich kann die MP3 direkt auf CD brennen und dann auf die HD kopieren ?

Gruss

CULTO

evtl musste audiocds von machen, aber n versuch isses allemal wert denke ich... und selbst wenns als daten oder mp3 cd daneben geht... was kostet heute schon n cd rohling...;)

lufkin schrieb:
Von externen Plyern kann man glaub ich nur abspielen aber nich speichern... Dafür kannste MP3´s mit der XB360 von CD´s rippen und auf der HDD speichern.
Ich selbst hab zwar keine aber habs heute morgen bei Neues - das Computermagazin auf 3Sat gesehn...

also das kann wohl nich sein, oda? :freak: ich denk mal das geht dann nur im WMA-Format, schließlich isses ein Microsoft-Prdodukt. ;) klärt mich auf, wenn ich falsch liege, tät mich auch ma interessieren! :p

Zurück
Oben