MP3-Handy gesucht

c.orpID

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
367
Hiho Community,

ich suche wie schon im Titel gesagt ein Handy, das man wie einen MP3 Player betreiben kann, am besten mit Klinkenanschluss. Nach Möglichkeit auf 2GB+ Speicher aufrüstbar.
Desweiteren sollte es fast nur die Grundfunktionen beherschen (Telefonieren, SMS) sowie nach möglichkeit eine Realtoneklingelton Funktion haben.

Praktisch aber nicht nötig wären: Lautsprecher und Zuordnung von verschiedenen Klingeltönen zu verschiedenen Personen im Telefonbuch.

Hoffe ihr könnt mir ein paar gute Empfehlen! :)
Die Preise sollten jedoch 100€ nicht überschreiten.

Mfg
 
Als neues Gerät in diesem Preisrahmen fällt mir spontan das SonyEricsson W800 ein. Ist zwar schon etwas betagt, verfügt aber über die genannten Features. Nur einen Klinkenstecker gibt es nicht direkt am Gerät, allerdings am mitgelieferten Headset.
 
Zurück
Oben