Mp3 Player für 40 Euro gesucht

pesfan94

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
624
Hallo

Ich habe mir nun überlegt das ich mir ein MP3 Player zulegen werde. :D

Anforderungen an den MP3 Player:

Er soll nicht zu schwer sein.
Preis: 50 Franken, - 60 Franken (ich bin in der Schweiz)
Die Klang Qualität sollte mittel bis gut sein
512 MB Speicher haben. Mehr brauche ich nicht.
Eine Display sollte vorhanden sein (2-3 Zeilen Display reicht)
Musikverwaltung: Unterteilung in Interpret und Genre sollte vorhanden sein.
Formate: Der Player muss kein OGG unterstützen.
Akkulaufzeit: Natürlich möglichst hoch. Ob der MP3 Player mit AAA Batterien betrieben wird oder mit einem Akku ist mir egal.

Der SanDisk Sansa c240 würde mich noch ansprechen. Jedoch ist er für mich ein wenig zu teuer, ich brauche auch nur 512 MB speicher.

Falls es ein Player gibt der alle anforderungen erfüllt so schreibt es hier hineien.
Falls nicht schreibt es auch und ich werde die Anforderungen senken.:p

Gruss Pascal
 
Also, ich habe meine Auswahl nun auf folgende Player beschränkt. Welcher entspricht am ehsten meinen Anforderungen?

-SANDISK Sansa c140, 1.0GB 68 Franken
-SANDISK Sansa Express 1.0GB 68 Franken
-SANDISK Sansa m240, 1.0GB 40 Franken
-CMX MP3 890 1.0GB 41 Franken (Ist wohl ein Billigprodukt oder?)Link
-SAMSUNG YP-U2X, 512MB 36 Franken (Finde Ziemlich Teuer für 512 MB)
-Ist dieser Player gut?
-PHILIPS SA4020, 2.0GB 44 Franken

Gruss Pascal
 
Zurück
Oben