MP4 Datei übersetzten

Raggi

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hallo, ich habe eine fertige MP4 Datei auf Englisch komplett ohne Untertitel, hat jemand einen Tipp wie ich die ganze Datei entweder mit einem Untertitel jetzt bekommen kann oder ich die Datei am besten auf Deutsch übersetzen kann?

Die Datei ist nicht von mir, jedoch brauch ich wie gesagt einen Untertitel da ich das schnelle Englisch leider bei manchen Wörtern nicht verstehe.

Wäre über Tipps sehr Dankbar
 
Frag den Macher des Videos oder den, von dem du es hast.
Aber da du nix angibst vermute ich eher fragwürdige Quellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs und coasterblog
Cardhu schrieb:
Woher soll hier denn jemand wissen wo man für ein unbekanntes Video den Untertitel herbekommt? xD
Das Video stammt von einem Kurs, jedoch gibt es halt nur die MP4 Datei
 
Raggi schrieb:
stammt von einem Kurs,

Damit faellt meine weitere Idee per "automatic captioning" bei Youtube flach.
 
In diesem Thread gab’s noch zwei andere Links zum gleichen Problem.

Auf lange Sicht: Wenn das Schulenglisch nicht reicht, Abendkurse an der Volkshochschule oder Kram für Autodidaktik wie Babbel, Duolingo und Konsorten.
 
Zurück
Oben