MP4 in MP3 konvertieren

ZetaZero

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
756
Hallo,

ich suche kostenlos ein Programm, mit dem ich MP4-Dateien schnell in MP3 konvertieren kann, ohne dass das Audio schlechter wird. Es sollten sich bei der Auswahl mehrere Dateien gleichzeitig auswählen lassen. Früher ging das mit Freemake Video Converter ohne Geld. Jetzt man muss dafür bezahlen.

Das, was ich bis jetzt gefunden habe, kostet ebenfalls Geld oder es konvertiert sehr lange, es sei denn man bezahlt.


Danke im Voraus
 

Andarkan

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
155
"ohne dass das Audio schlechter wird"

Ganz ohne Qualitätsverlust wird es nicht gehen, weil es ein anderes Format ist.
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.382
Mit avidemux kannst Du einfach die Audiospur aus einem Mp4-Video extrahieren, ohne dass ein Recodieren nötig ist. Damit bleibt dann auch die ursprüngliche Qualität erhalten. :)
 
Top