-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flight Simulator MSFS2024 Pixelmatsch
- Ersteller blende11
- Erstellt am
Das war kein Kriegsgebiet, sondern die Stadt Hobart in Tasmanien
wo der MSFS2024 solchen Pixelmatsch produziert.
wo der MSFS2024 solchen Pixelmatsch produziert.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das neueste Update installiert?
Ja, jetzt hast Du halt statt Photogrammetrie-Gebäude lauter mehr oder weniger passender Autogen-Gebäude, daher fehlen da auch manche Gebäude.blende11 schrieb:Danke für den Tipp, jetzt sieht es deutlich besser aus, dafür fehlen aber manche Gebäude.
Muss das mal in Hobart testen, aber bin mir fast sicher, dass es bei mir auch mit Photogrammetrie nicht so "geschmolzen" ausschaut, der Tipp mit dem Rolling Cache unbedingt beachten, da mit dem letzten World Update genau diese Region ein deutliches Upgrade erhalten hat und hier ggf. noch alte Daten im Rolling Cache störend einwirken.
Wie sehen denn andere Photogrammetrie-Städte aus? Bspw. Venedig? Wenn es da deutlich besser ist, liegt es zumindest nicht (nur) an der Internetverbindung. Was hast Du da überhaupt?
Ist halt schon etwas wenig...
So sieht es bei mir aus, eben von Hobart Airport rübergeflogen.
Also auch nicht endlos perfekt, das war zwischen 1500ft und 2000ft, tiefer gehe ich über Photogrammetrie selten. Ich habe aber gemäss Speedtest meist so um die 4500Mbit/s. Soviel brauchts sicher nicht, aber 20Mbit/s ist halt schon wenig...
So sieht es bei mir aus, eben von Hobart Airport rübergeflogen.
Also auch nicht endlos perfekt, das war zwischen 1500ft und 2000ft, tiefer gehe ich über Photogrammetrie selten. Ich habe aber gemäss Speedtest meist so um die 4500Mbit/s. Soviel brauchts sicher nicht, aber 20Mbit/s ist halt schon wenig...
Zuletzt bearbeitet: