MSI 58x Pro installationsproblem

RaphRaph79

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
2
Guten Abend alle zusammen.

Und zwar habe ich mir vor zwei tagen ein gebrauchtes MSI 58x Pro gegönnt, da ich mir einen PC selber zusammenbauen will. Nur habe ich jetzt ein Problem bei der Erstinbetriebnahme meines MB. Ich habe meines Wissens alle erdenklichen Kabel am MB angeschlossen. Es fährt auch alles ganz normal hoch, nur sehe ich davon nichts auf dem Monitor.. Er bleibt im Standbymodus. So als ob gar kein Signal ankommen würde.. Ich habe auch schon die GraKa (MSI GTX 760) gecheckt aber da ist alles in Ordnung. Die Lüfter drehen, der Ram Stick ist auch im ersten Schacht angebracht und die Kabel sind auch alle gut eingesteckt.. Bin mit meinem "Latein" am ende. Bitte um Hilfe :freak:

Danke schonmal im voraus.
 
Es hat mit dem CMOS Reset funktioniert. Kann nun das BIOS gemütlich einstellen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!! :daumen:
 
Zurück
Oben