Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI Afterburner OSD Frage
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
Poste mal bitte Screens bezüglich den Einstellungen ... soo läßt es sich nur rätseln.
Bedenke, bei 64bit-Soft wird gar kein OSD angezeigt, was aber vermutlich nicht das Thema ist.^^
Bedenke, bei 64bit-Soft wird gar kein OSD angezeigt, was aber vermutlich nicht das Thema ist.^^
SuddenDeathStgt
Banned
Kann leider nichts sehen ... liegt aber an mir bzw. hier vor Ort an dem Steinzeit-Explorer.^^
Kann mir deine Pics daher erst gegen Mittag näher anschauen ggf. auch erst am Abend,
je nach Wetter & "Weitzendrang" ... ich vergess Dich auf alle Fälle nicht, egal wie hoch der Pegel sein sollte.^^
Kann mir deine Pics daher erst gegen Mittag näher anschauen ggf. auch erst am Abend,
je nach Wetter & "Weitzendrang" ... ich vergess Dich auf alle Fälle nicht, egal wie hoch der Pegel sein sollte.^^
Darkscream
Fleet Admiral
Darkscream
Fleet Admiral
Hwinfo muss gestartet sein das es die Sensorwerte auch anzeigt, das ganze funktioniert auch nur wenn Afterburner auch installiert ist, oder ein anderes Programm auf Basis von "Rivatuner".
SuddenDeathStgt
Banned
ak1504 schrieb:Beim ersten mal hat er mir noch den CPU Speed angezeigt...
Sodele ... jetzt mal @heimischen Browser & da muß ich doch gleich mal sagen ... DAS kann gar nicht sein.^^
Zum Rest wurde *eigentlich* schon alles gesagt ... Du brauchst noch zusätzlich (für den CPU-Takt, Auslastung, Spannung ...)
HWiNFO oder AIDA.
Denke aber mal, du hast deine Wahl schon getroffen & diese steht AIDA (auslesen div. Werte) in nichts nach.
Hab Spaß an deinem modifiziertem OSD & den Hotkey für Ein-bzw. Ausschalten ggf. nicht vergessen ... dies kannst im AB einstellen.
Aha, na ich hatte vorher noch Everest Ultimate drauf wo ja Aida der Nachfolger ist... Daher sicher die CPU Takt Anzeige gewesen...
Zum Glück fand ich noch diesen Thread >> https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-fps-gpu-ingame-anzeigen-lassen-hd6950.892426/page-5

Jetzt klappt alles wie es soll...
Zum Glück fand ich noch diesen Thread >> https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-fps-gpu-ingame-anzeigen-lassen-hd6950.892426/page-5
Jetzt klappt alles wie es soll...
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
Das ist aber erstaunlich, besonders bei dem alten Everest (2Jahre+X?^^) & deiner Haswell-CPU.
Egal ... ich will mal nichts "anzweifeln" ...
Egal ... ich will mal nichts "anzweifeln" ...
SuddenDeathStgt
Banned
... was bei der alten Soft & neuer Hardware *vermutlich* auch kein Zufall ist.