Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, Zwischenbericht. In AB (nur für Kontrolle) und GPU-Z sind alle Werte dargestellt.
Bei GPU-Z steht immer noch Nov 25 als Treiberdatum, Adrenalin sagt 26.7.1.
GPU-Z ignoriere ich somit.
Ich würde erst einmal den aktuellen Adrenalin und alle Treiberleichen entfernen.
Hier gibt es mehrere Tools: AMD Cleanup Utility und das DDU. Machste erst einmal das Cleanup Utility und dann Neustart in den abgesicherten Modus und dann mit DDU die AMD Reste entfernen.
Dann frisch den letzten Stable Release Adrenalin 26.6.4 installieren.
Mit dem neuen 26.7.1 gabs wohl Probleme. Habe selber ne 9070 und nutze den 26.6.4 ohne Probleme.
Treiber 26.7.1 ist verbugt, hat eine Fehler, bei mir war z.B. der Idle Verbrauch viel zu hoch mit 40Watt mit meiner 9070XT. 26.6.4 Problemlos schon seit Release.
AMD Cleanup Utility sehr gut, geht alles in einem rutsch. DDU hat etwas mehr umfang.
Ich nutze zum einstellen der Karte MoreClockTool (2.0) von hellm aus dem Windows Store, Vorteil nach einem Treiberupdate kurz die abgespeicherten Profile laden fertig. Und man muss nicht das überladene AMD Treiberpaket installieren.
Gibt es als kostenlose Demo und kostet wenn man zufrieden ist glaube 3€, bin damit seit letztem Jahr sehr zufrieden.