Msi Afterburner osd

DaniG

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
36
Hallo, vertragen Msi afterburner Steam nicht? Meine zeigen keine schnittstelle wie Fps , Cpu und vieles mehr. Liegt das an der Einstellung? Gruss dani
 
Kommt auf das jeweilige game an, meistens hilft es erst das game zu starten und dann MSI afterburner.
Alternativ kann man das Steam overlay auch deaktivieren.

Ansonsten MSI afterburner aktualisieren oder löschen und wieder installieren.
 
Hallo, bei mir läuft das einwandfrei. Den Riva Tuner Statistic Server zur Anzeige hast Du ja sicher auch installiert. Dann beides starten und im Afterburner auswählen, was angezeigt werden soll.
 
Habe seit heute Msi Afterburner und Riva Tuner installiert. Auf mein Rechner hat nur Steam Spiele. Steam overlay deaktivieren, Wo kann ich das finden?
 
Hallo ,
ich habe auch ein Problem , ich bekomme bei Forza H. 4 auch kein osd .
was kann das sein ? andere games laufen mit osd .

danke.
 
Hast Du die aktuelleste Version installiert? Mit UWP Spielen lief der Afterburner längere Zeit nicht. Und Forza 4 ist so ein UWP Spiel.
 
Pestido schrieb:
Hallo, bei mir läuft das einwandfrei. Den Riva Tuner Statistic Server zur Anzeige hast Du ja sicher auch installiert. Dann beides starten und im Afterburner auswählen, was angezeigt werden soll.
Habe beide angemacht afterburner und riva tune und dann spellforce 3 angeklickt kommt keine schnittstelle raus. Habe auch stardew valey und VRC Pro probiert zeigt auch nicht an. Overlay ausgeschalten immer noch kein erfolg.
 
Zurück
Oben