Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi bekomme morgen meinen AMD Phenom II X4 955 Prozessor . habe ein msi k9a2 platinum mainboard. der sockel das mainboard ist am2+ . jedoch unterstützt das mainboard am3 support, bzw am3 prozessoren. jetzt wollte ich gucken, ob mein mainboard bereits das biosupdate hat . deswegen wollte ich wissen, wo man gucken kann, ob das bios update bereits auf dem mainboard installiert ist, und ob ich bei dem einbau noch etwas beachten muss.
danke
also ich weiß gar nicht ob das irgendwo auf der platine steht welche aktuelle biosversion sich auf dem board befindet obwohl ich das selbe board habe wie du ich habs nachgeschaut als ich den pc angeschaltet hab und dann einfach nen bios update auf 1.9 gemacht ... ich hab das board auch schon sau lang. das hatte mal bios 1.1 dann hab ich zwischenzeitlich mal 1.5 draufgezogen udn jetzt 1.9... hat es tadellos verkraftet. hab dazu dieses tool auf nem USB stick verwendet. also ist doch quasi egal mit welcher biosversion das dir geliefert wird =)
also, bei mir im bios steht v. 2.61. ist das die bios version? kann ich die auch unter windows einsehen, oder nur im bios? welche bios verison brauche ich denn, um am3 prozessoren betreiben zu können?
Ich habe einfach das aktuellste BIOS drauf gemacht, die es bei MSI gab. Denn als ich den 965BE auf mein K9A2 Platinum gebaut habe, gurckte der mit 800MHz nur noch rum.
Nach nem BIOS update, welches ich sogar mit LIVE update4 gemacht habe, funzte alles supi!
Ich mein, jedes BIOS update bringt seine Risiken mit, und vor allem mit der MSI Software, hehe... aber hat gefunzt bei mir. Das einzige war... als ich fertig war, bootete der Rechner neu und bekam dann 3 mal nen bluescreen, dachte erst es wäre vorbei aber hat alles juht gegangen. Einfach immer wieder gestartet und siehe da... Alles juht!!!