Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Msi Evoke 5700XT empfehlenswert?
- Ersteller DJ_CULO
- Erstellt am
#.kFk
Fleet Admiral
Nix auffälliges im Test https://www.igorslab.de/msi-radeon-...on-im-test-butter-oder-margarine-aufs-brot/7/
Haben auch die Hotspots angeschaut per Wärmebild ....
mfg
Haben auch die Hotspots angeschaut per Wärmebild ....
mfg
Ursprünglich war die Karte total für den Allerwertesten..
Aber scheinbar hat sich MSI der Kritik angenommen
Dennoch: für den Preis gibt es andere Modelle die ich vorziehen würde.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber scheinbar hat sich MSI der Kritik angenommen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dennoch: für den Preis gibt es andere Modelle die ich vorziehen würde.
Lee Monade
Banned
Ich würde aktuell wohl hier zugreifen und zur Not etwas undervolten.
Der Preis ist aktuell unschlagbar.
XFX RX 5700XT THICC II Ultra für 339€
https://www.mindfactory.de/product_...I-Ultra-GDDR6-3xDP-HDMI--Retail-_1328960.html
Der Preis ist aktuell unschlagbar.
XFX RX 5700XT THICC II Ultra für 339€
https://www.mindfactory.de/product_...I-Ultra-GDDR6-3xDP-HDMI--Retail-_1328960.html
TheTrapper schrieb:XFX RX 5700XT THICC II Ultra für 339€
Kostet bei mir 368 € unter dem Link.
danyundsahne
Commodore Pro
Die Evoke sieht geil aus, das stimmt schon. Aber sie ist nicht die allerbeste was Lautstärke angeht.
Wenn das verschmerzbar ist, kann man da auch gut und gerne zuschlagen.
Ansonsten würde ich zur Red Dragon oder Sapphire Pulse greifen. Obwohl ich die Pulse optisch besser finde. Habe selbst die RX5700 Pulse. Eine tolle und sehr gut verarbeitete Karte, die im Silent Bios richtig leise und trotzdem super flott ist dank der 170W, die die Karte schluckt.
Bei einer XT jedenfalls ist das eine andere Hausnummer mit 225-260W je Karte. Da würde ich vll doch auf die Devil oder Nitro+ umsteigen.
Wenn das verschmerzbar ist, kann man da auch gut und gerne zuschlagen.
Ansonsten würde ich zur Red Dragon oder Sapphire Pulse greifen. Obwohl ich die Pulse optisch besser finde. Habe selbst die RX5700 Pulse. Eine tolle und sehr gut verarbeitete Karte, die im Silent Bios richtig leise und trotzdem super flott ist dank der 170W, die die Karte schluckt.
Bei einer XT jedenfalls ist das eine andere Hausnummer mit 225-260W je Karte. Da würde ich vll doch auf die Devil oder Nitro+ umsteigen.
Lee Monade
Banned
shirkai schrieb:Kostet bei mir 368 € unter dem Link.
Musst auf Mindstar klicken auf der Startseite.
danyundsahne
Commodore Pro
https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStarshirkai schrieb:Kostet bei mir 368 € unter dem Link.
im Mindstar ist die für 339...und die Challenger für 349. Sind schon Top Preise. Aber auch keine Kühlmonster! Da muss man dann den Kompromiss eingehen.
Gab es eigentlich irgendwo mal Nachtests du den neuen THICC Varianten mit überarbeitetem Kühler? Sind die mittlerweile besser als die erste Version, die einfach komplett für die Tonne war?
Ich empfehle (auch im Bekanntenkreis) jedenfalls seit längerem nur: Pulse, Red Dragon, Red Devil, Nitro+, MSI Gaming X oder die Gigabyte Gaming OC. Das sind in meinen Augen die einzigen Modelle die man uneingeschränkt empfehlen kann.
Ich empfehle (auch im Bekanntenkreis) jedenfalls seit längerem nur: Pulse, Red Dragon, Red Devil, Nitro+, MSI Gaming X oder die Gigabyte Gaming OC. Das sind in meinen Augen die einzigen Modelle die man uneingeschränkt empfehlen kann.
100H2O
Cadet 4th Year
Hi, ich habe hier noch eine neue 5700xt red devil zu verkaufen wenn du interessiert sein solltest. Händler: AZOM TRONICS IH aus Steinfurt, homepage az-om.de da ist die aber noch nicht online. Für 399€ inkl Versand, bulk mit 1Jahr Gewährleistung
iBananasFAQ
Ensign
Bin eigentlich auch daran mir eine 5700 Red Dragon zu holen, Leistung reicht und Kühlung ist soweit in Ordnung.
Aber die XT THICC im Mindstar reizt mich jetzt doch schon.
Aber die XT THICC im Mindstar reizt mich jetzt doch schon.
Lee Monade
Banned
iBananasFAQ schrieb:Aber die XT THICC im Mindstar reizt mich jetzt doch schon.![]()
Ganz ehrlich, mit frischer https://geizhals.de/cooler-master-mastergel-maker-mgz-ndsg-n15m-r1-a1361553.html und etwas Anpassung an der Spannung und der Lüfter Steuerung, bekommt man die sicherlich auch leise.
Das steht in den Verkaufsbedingungen/beim Artikelbeschrieb