Msi Evoke 5700XT empfehlenswert?

DJ_CULO

Lieutenant
Hallo

Wollte auf die 5700xt umsteigen und eine MSI Evoke ist beim Händler um die Ecke lagernd.

Hab jetzt in Foren gelesen es gibt Probleme mit der Kühlung des VRAMs?

Besteht dieses Problem noch oder wurde das behoben?

Ursprünglich war die Karte total für den Allerwertesten..

Aber scheinbar hat sich MSI der Kritik angenommen

Dennoch: für den Preis gibt es andere Modelle die ich vorziehen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Da würde ich wohl zur Red Dragon greifen.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: lalalol
Die Evoke sieht geil aus, das stimmt schon. Aber sie ist nicht die allerbeste was Lautstärke angeht.
Wenn das verschmerzbar ist, kann man da auch gut und gerne zuschlagen.

Ansonsten würde ich zur Red Dragon oder Sapphire Pulse greifen. Obwohl ich die Pulse optisch besser finde. Habe selbst die RX5700 Pulse. Eine tolle und sehr gut verarbeitete Karte, die im Silent Bios richtig leise und trotzdem super flott ist dank der 170W, die die Karte schluckt.
Bei einer XT jedenfalls ist das eine andere Hausnummer mit 225-260W je Karte. Da würde ich vll doch auf die Devil oder Nitro+ umsteigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lalalol
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Gab es eigentlich irgendwo mal Nachtests du den neuen THICC Varianten mit überarbeitetem Kühler? Sind die mittlerweile besser als die erste Version, die einfach komplett für die Tonne war?

Ich empfehle (auch im Bekanntenkreis) jedenfalls seit längerem nur: Pulse, Red Dragon, Red Devil, Nitro+, MSI Gaming X oder die Gigabyte Gaming OC. Das sind in meinen Augen die einzigen Modelle die man uneingeschränkt empfehlen kann.

Danke.
Gerade beim Shop angerufen. Wird derzeit wohl nichts Corona sei dann alles zu in Wien.

Hi, ich habe hier noch eine neue 5700xt red devil zu verkaufen wenn du interessiert sein solltest. Händler: AZOM TRONICS IH aus Steinfurt, homepage az-om.de da ist die aber noch nicht online. Für 399€ inkl Versand, bulk mit 1Jahr Gewährleistung

Bin eigentlich auch daran mir eine 5700 Red Dragon zu holen, Leistung reicht und Kühlung ist soweit in Ordnung.
Aber die XT THICC im Mindstar reizt mich jetzt doch schon. :D

Hab jetzt bei Amazon die XFX 5700 XT Thicc III bestellt die gleich morgen da ist.
Kann mir jemand sagen, ob bei der Karte ein Code dabei ist für die Games?

Das steht in den Verkaufsbedingungen/beim Artikelbeschrieb

Nicht wenn du bei Amazon bestellt hast normalerweise. Müsste beim bestellen auch irgendwo dabeistehen.

Zurück
Oben