News MSI-Flaggschiff: GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z startet für 1.550 Euro

Der Preis geht einfach garnicht, und wenn das ding nochmal 15% schneller wäre als der Rest. Da würde mein Verstand mir links und rechts eine knallen wenn ich mit dem Gedanken spielen würde mir so ne GK anzuschaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lamaan, ol'Dirty, rentex und 5 andere
Heftiges Teil, bin aber mit der Gaming X Trio schon zufrieden.
 
Viel zu Billig, die können sich diese Karte sonst wo hineinstecken. Ich warte auf die "Titan RTX bessere Menschen Edition" für 3500€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lamaan, Cpt.Willard, makromart und 12 andere
Gibt es auch einfach mal Leistung ohne Bling Bling und RGB Klicki Bunti? Lieber 1500 in eine schönen Monitor ab Q3 investieren und bis 2020 warten mit der Grafikkarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris2603 und The_Jensie
3 Gründe warum man die nicht kaufen sollte:
1. Sie ist teuer
2. Sie ist hässlich
3. Sie ist fucking TEUER...

Perspektivisch bleiben die RTX 2080 Ti Karten deutlich jenseits der 900 Euro Marke. Und selbst das ist mind. doppelt so viel, wie ich für eine GPU ausgeben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!, iceshield und The_Jensie
Vorallem, auch wenn die Karte für "extremes OC" gemacht ist, kann dir keiner sagen wieviel die Karte minimum extra mitmacht...EVGA karten sind auch für oc bekannt, und wird damit auch beworben, und trotzdem gehen manche nur bis +20mhz mehr bevors abschmiert. Im Forum heisst es dann auch , tjo lotterie halt.

MEDIC-on-DUTY schrieb:
Gibt es auch einfach mal Leistung ohne Bling Bling und RGB Klicki Bunti? .

Ne, wir sind halt nun in 2019....
 
Keine Geduld! schrieb:
1550€? Dann noch ein IPhone XS Max für 1585€ dazu und ich brauch demnächst 3 Jobs.
Was leben wir doch in einer merkwürdigen Welt.
Hm aber es wäre auch merkwürdig wenn sich Jeder problemlos jedes Jahr in mehreren Produktkategorien das neue HighEnd Flagship am Ausgabetag kaufen kann. Ich versteh was du meinst, aber ich finde schon dass es Produkte geben darf, für die man mehr sparen oder verdienen muss. Problem ist doch nur das viele glauben unbedingt das neuste Top Model zu brauchen und ein Grundrecht haben es günstig zu bekommen.
Beim Auto sagt auch keiner dass es nur welche zwischen 9 und 14k geben darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mr_capello, drmaniac, GERmaximus und 3 andere
Wäre was für den Bürorechner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FireRP, Blumenwiese, Berliner und 4 andere
Für den Preis konnte ich vor 2 Wochen meinen neuen PC mit Ryzen 2700X, 500GB NVMe, AIO WaKü, 4TB HDD, 32GB RAM und einer RX 580 8GB bauen und habe dabei noch 100 Euro übrig!

Nachtrag:
Enthalten in den Kosten waren natürlich auch Gehäuse und 650W Netzteil. Wer will kann sich den Build gerne ansehen: PC Build
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Inxession, Blumenwiese und 10 andere
Keine Geduld! schrieb:
1550€? Dann noch ein IPhone XS Max für 1585€ dazu und ich brauch demnächst 3 Jobs.
Was leben wir doch in einer merkwürdigen Welt.
Der geneigte Käufer holt sich das auf Pump, Niedrigzins sei Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FireRP, Berliner, GERmaximus und eine weitere Person
MrZweistein schrieb:
Für den Preis konnte ich vor 2 Wochen meinen neuen PC mit Ryzen 2700X, 500GB NVMe, AIO WaKü, 4TB HDD, 32GB RAM und einer RX 580 8GB bauen und habe dabei noch 100 Euro übrig!

ist halt nicht jeder so eine arme Socke wie du;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iceshield
Sch... Auf Nahrungsmittel die nächsten 5 monate. Ich kaufe sie mir O_o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20, Berliner, onkel-foehn und 3 andere
DerKonfigurator schrieb:
Der geneigte Käufer holt sich das auf Pump, Niedrigzins sei Dank!

naja, ganz langsam müsste es nun wieder nach oben gehen

Anti-Monitor schrieb:
Wäre was für den Bürorechner.

glaube du bist hier falsch abgebogen. Das hier ist computerbase, dein Kommentar sieht aber eher nach mydealz aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FireRP und onkel-foehn
Der Preis ist nur noch absurd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Ne, so viel Geld für eine einzelne PC-Komponente...das bin ich nicht gewillt hinzulegen. Wäre bei meinen Verwendungszwecken und Ansprüchen derzeit sowieso nicht nur rausgeschmissenes Geld, sondern unnötig verschenkte Leistung, weil ich die nicht brauche.
Das ist anderswo sinnvoller investiert. Ich fände oft auch mehr schlichte Eleganz sexy, anstatt protziges Design und Bling-Bling, aber da sind die Geschmäcker verschieden. Die Optik allein wäre bei sowas für mich aber kein K.O.-Kriterium.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und The_Jensie
Man muss sich das mal geben.
Eine „Consumer“ Grafikkarte für den Preis eines gut ausgestatteten Pcs, mit einem Featureset das jeglicher Vernunft entbehrt. Weder Fisch noch Fleisch beim Raytracing. Wers braucht soll zuschlagen, aber ich find den Preis für die allgemeine Nutzungsdauer zu fett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, Recharging und The_Jensie
Offenbar ist es mittlerweile völlig egal, ob ein Produkt sinnvoll ist, oder nicht. Die Hauptsache ist, dass man einen horrenden Preis dranschreibt um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich jedenfalls kann über solchen Quatsch nur müde lächeln.

Die sollen endlich mal wieder ne vernüftig bepreiste und sinnvoll ausgestattete Karte bringen. Damit würden sie mich abholen und meine Aufmerksamkeit wecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel, onkel-foehn, Recharging und 4 andere
Zurück
Oben