News MSI GeForce: Große RTX 2080 Ti Lightning Z bekommt ein OLED-Display

Bin echt gespannt ob es von MSI eine Custom Vega 7 geben wird...

Vega gab es nur im Ref Design von MSI.

RTX Karten gibt es zig verschiedene Versionen.

Obwohl diese ja laut Gerüchten wie Blei in den Regalen liegen. (was ich allerdings nicht glauben kann)

Hier im forum tummeln sich ja schon viele die die RTX Preise bezahlen...

FB auch viel zu lesen von potentiellen Kunden.. Also gehen die schon gut über er die Theke.

@Topic... Split Screen ist wieder möglich. Bin gespannt welches Spiel den Modus als erstes unterstützt. 1 Spieler Monitor, der andere auf der GPU.
 
@Hakubaku

Also komm, mit ner Flex ist das in paar minuten erledigt...
 
Das ist also der nächste Trend. Man pappt überall Bildschirme an. Als „mobile“ Statusanzeige eventuell noch akzeptabel, aber an der Graka selber...
 
D708 schrieb:
Als „mobile“ Statusanzeige eventuell noch akzeptabel, aber an der Graka selber...

In meinen Augen unützer Krempel den man trotzdem mitbezahlt.
 
AMD hatte die App Statusanzeige...ist besser (da es ein Mobiles gerät ist was man neben der Tastatur stellen kann bei bedarf).

die Aquastream hat auch ein OLED, was mMn auch sinn macht, wenn man das Display bzw. pumpe sichtbar verbaut hat.
auf einem Blick hat man alle wichtigen Status info's, aber sonst ist es auch unscheinbar im gehäuse.
(auch recht praktisch wenn das System noch nicht läuft, alle einstellungen können vorgenommen sowie eingestellt werden)

Temperatur per OLED anzeige, hmmm. ein RGB mit vers. Farbtönen als Temperaturanzeige hät auch gereicht.
selber effekt und viel günstiger im aufbau, halt nicht so genau. Aber für den unterschied heiß / zu heiß, hät RGB voll ausgereicht
 
slashchat schrieb:
geile gpu nur 3mal 8pin ist ja ein witz wieder
Das war auch mein erster Gedanke.
3x 150W + 75W = 525W

Da sollten die statt eines OLED-Displays besser noch nen Kilo Kühlkörper drauflegen. ;)
 
Ach, ihr liegt doch alle Falsch!

Das Display ist doch dafür da, dass sich die Lederjacke auch auf Pressemitteilungen Anzeigen lassen kann wie kacke AMD doch ist. :D
Sieht dann auch keiner weil es so schön klein ist.
 
Ich finde das Design mit zwei Lüftern besser und hübscher. Der „verkrüppelte“ dritte Lüfter bei der RTX 2080 ist echt etwas Panne (wegen SLI Anschluss).

Btw... diese Stützstäbe sind unpraktisch. Zumindest in meinem Fractal Design Define R6 kann ich sie nur einbauen, wenn ich die Slotblende nicht einbaue... unnütz. Sie hält Gott sei dank auch ohne Stütze ganz gut, dank Backplate (2070).
 
Recharging schrieb:
Jo, aber mit Standard-BIOS wird mit 120 % PT oder Temp-Limit wohl eh wenig möglich sein, oder?

120% PT ist erstmal nicht aussagekräftig, da unklar ist wie hoch das Werkspowerlimit ist. Beträgt dieses bereits 320 Watt, wären + 20% = 384 Watt, was Rekord wäre. Es ist allerdings auch nur für Benchmark Fanatiker interessant das bis ans limit auszureizen. I.d.r. macht die gpu vorher schon schlapp und Energieverbrach in relation zum Leistungsgewinn steht dann auch in keinem verhältnis mehr.
 
Inxession schrieb:
RTX Karten gibt es zig verschiedene Versionen.
Obwohl diese ja laut Gerüchten wie Blei in den Regalen liegen. (was ich allerdings nicht glauben kann)
Hier im forum tummeln sich ja schon viele die die RTX Preise bezahlen...
Hier im Forum [wie auch in den anderen Foren in diesem Bereich!] sind auch überwiegend Technik-Freaks und Nerds unterwegs, das kann man mit der breiten Masse außerhalb des Forums nicht vergleichen. Selbst wenn es eine RTX 2080Ti für 3000,00 Euro gäbe, würden auch da noch genug hier im Forum mit dieser Grafikkarte unterwegs sein. Geld spielt da keine Rolle und ist nur Mittel zum Zweck! :daumen:
 
Busta Rhymes schrieb:
Leute euch steht es frei die Beleuchtung auszuschalten.
Aber wahrscheinlich nicht ohne die scheiß Bloatware vom Hersteller zu installieren. Außerdem bezahlt man es auch mit, wenn man es nicht braucht, haben doch heutzutage alle Beleuchtung.
 
Die Optik ist Harz4 Style, der Preis nicht.
 
welche Auflösung hat das OLED- Display? Ich hoffe doch WQHD oder 4K.. sonst wird nicht gekauft
 
Palatas schrieb:
120% PT ist erstmal nicht aussagekräftig, da unklar ist wie hoch das Werkspowerlimit ist. Beträgt dieses bereits 320 Watt, wären + 20% = 384 Watt, was Rekord wäre. Es ist allerdings auch nur für Benchmark Fanatiker interessant das bis ans limit auszureizen. I.d.r. macht die gpu vorher schon schlapp und Energieverbrach in relation zum Leistungsgewinn steht dann auch in keinem verhältnis mehr.
Natürlich, keine Frage ... 3 x 8-Pin wären ja theoretisch bis 450 Watt spezifiziert.
Ich wundere mich daher, dass dieses Produkt, welches ja hier größtenteils für Fanatiker, wie du schreibst, so aufgelegt wird. Würde mich interessieren, wie viele Leute das weltweit kaufen. :)
 
Hatte mir kürzlich eine 2080 von MSI gegönnt. Von MSI gibt´s sogar ein Tool namens MSI Mystic Light oder sowas, da kann man dann auf AUS stellen. Naisss dachte ich mir, das hatte mich richtig gefreut!
 
Recharging schrieb:
Natürlich, keine Frage ... 3 x 8-Pin wären ja theoretisch bis 450 Watt spezifiziert.
Ich wundere mich daher, dass dieses Produkt, welches ja hier größtenteils für Fanatiker, wie du schreibst, so aufgelegt wird. Würde mich interessieren, wie viele Leute das weltweit kaufen. :)

Da kommen noch die 75 Watt (bzw 66) vom pci express slot dazu. MSI hat aber sowieso meistens massiv reserven eingeplant
 
Zurück
Oben