News MSI GeForce: Große RTX 2080 Ti Lightning Z bekommt ein OLED-Display

Da kann man dann sicher so schöne Animationen wie bei den alten flipperautomaten drüber laufen lassen. Vll kann man auch Snake drauf spielen.
Sollte ich mir so eine karte kaufen, müsste ich erst noch in ein neues Gehäuse investieren. Ohne Fenster. Um nicht an Epilepsie zu erkranken wenn das Ding losblinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Don Sanchez, maggel und gesperrter_User
Über Geschmack kann man ja streiten...
Aber als ich das erste Foto dieser Karte sah, musste ich an so ein olles Blinklicht aus einer Kellerdisco denken, dass zum Musikrhytmus blinkt :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit
Khaotik schrieb:
Ohne Fenster. Um nicht an Epilepsie zu erkranken wenn das Ding losblinkt.
Das gleiche sagt meine 80 jährige Christentante über alles was kein Buch oder Brief ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Mit was können wir dem Endkunden noch mehr Moneten abknüpfen.... hmmmm....
Wir haben Leistung...... wir haben eine gute Kühlung............ unsere Grafikkarte leuchtet wie ein Weihnachtsbaum.....
ACH JAAAAAAAAAAAAAAA uns fehlt noch ein OLED Display an der Grafikkarte.... bääääääm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit und maggel
Das Beste ist ja das MSI hier als der Böse hingestellt wird, weil man ja dem Kunden das Geld abknöpft .... lustigerweise ist der Kunde, der das ja kauft nicht der Böse. Warum eigentlich nicht, würde er es nicht kaufen würde es doch das Alles gar nicht geben.
Stellt ein Hersteller wirklich Dinge her die keiner will? ... irgendwie ergibt das überhaupt keinen Sinn oder?

Wieso werden nicht die Käufer mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt die das bezahlen frage ich mich immer.... nein es ist der Hersteller, der sich erdreistet ein Produkt zu machen was jeder testen kann und bewerten kann ob es ihm gefällt oder nicht und dann sagen kann nöööö will ich nicht.

Mir erschließt sich dieses denken einfach nicht, aber dafür bin ich einfach zu kleingeistig ... ich wollte es nur der Oberschicht leichter machen und es gleich sagen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah
OMG
Das Ding sieht aus wie ein Christbaum im Bordell.

Es wäre schön eine einzige Karte ohne RGB Mist zu sehen, bei der das Hauptaugenmerk auf auf der Kühllösung liegt.
 
Gandalf2210 schrieb:
Nice. Erstmal unter den schreibtisch krabbeln, schrauben abmachen, Gehäuse Seite entfernen, Kopf in den Rechner stecken und gucken wie warm die GPU ist. Schade dass es keine Möglichkeit gibt sich die Temperatur mit gpuz oder afterburner anzeigen zu lassen

Danke für den Lacher :D

@Topic
Ein weiteres Feature was die welt nicht braucht . Ajo wird aber sicher a abnehmer finden.
 
IBISXI schrieb:
Es wäre schön eine einzige Karte ohne RGB Mist zu sehen, bei der das Hauptaugenmerk auf auf der Kühllösung liegt.
Interessant wäre das durchaus mal. So ein drei Slot Vollkupfer-Kühler mit zwei richtigen, qualitativ hochwertigen 120mm Fans frauf geschnallt die das Ding wahrscheinlich schon bei leisen 800rpm sämtliche (Luftkühl) Benchmark Rekorde knacken lässt.
 
5$ display einbaut um 50€ mehr verlangen zu können. nice play msi
 
das fallen mir so einige Dinge zu ein die ich mich Frage.... was rauchen die ? .. haben die ein an der Waffel ? .... ein OLED an der Graka ? ... Asterix würde dazu nur eins sagen... die spinnen , die Römer.... wird abgebucht unter Sachen die die Welt nicht braucht, aber es werden sich wieder welche finden die dafür Geld aus dem Fenster werfen und sich dann wundern wieso es bei jedem anderen nur ein müdes Lächeln hervorruft anstatt extasisches Mund aufmachen und staunen...Kopfschüttel.... kann man mit so einem Mist erfinden wirklich Geld verdienen?
 
Ich persönlich finde das Display gar nicht so schlecht. Leider wird man darauf vermutlich nur Daten zur Grafikkarte anzeigen können.

Da mein Rechner (mit Window) neben mir auf dem Schreibtisch steht, hätte ich gerne ein kleines Display, dass mir beim Spielen Informationen wie CPU/GPU-Temperatur und Taktraten anzeigt. Ja ich weiß, es gibt Rivatuner und sein ODS, jedoch möchte ich das nicht im Spiel auf dem Monitor haben. Auch bin ich kein Freund von zig Zusatzsoftware.
 
Hätte man das Display nicht etwas größer machen können, um darauf zu zocken? :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast
Jedenfalls hatt die Karte nicht jeder,wer hatt der kann. Mein Haus,mein Auto, meine Frau und meine
Grafikkarte. Damit bin ich der Boss. Gekauft!!!!!!
 
Wolfgang schrieb:
*voll verschluck
...weitere Blueten, um irgendein Alleinstellmerkmal zu haben, da technisch nicht viel geht

Tipp an die Herrsteller:
Man koennte doch die Luefter als Art Stroboskob einsetzen, dass z.B. bei einer gewissen Umdrehungszahl dann genau diese Zahl im Luefter-Daumenkino auftaucht.
Mit OLED waeren auch bewegte Bilder moeglich...
Mit 2 Lueftern waere Stereogucken moeglich
Mit 3 Lueftern dann Stereogucken und zusaetzlich Bild in Bild... mono

Um sich von der Konkurrenz abzuheben waere evtl auch die Einbringung von Geruechen moeglich, je hoeher die Umdrehung, desto verbrannter der Geruch - ist bei manchen Karten schon standardmaessig aktiviert *g

Achja, das Spulenfieben koennte man auch gut verwenden.
Lasst doch einfach "Hoch auf dem gelben Wahagen" fieben, in der OC/Premium-Version mit groesserer Fiebbibliothek
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA, Everlast, Marflowah und 2 andere
Gandalf2210 schrieb:
Nice. Erstmal unter den schreibtisch krabbeln, schrauben abmachen, Gehäuse Seite entfernen, Kopf in den Rechner stecken und gucken wie warm die GPU ist. Schade dass es keine Möglichkeit gibt sich die Temperatur mit gpuz oder afterburner anzeigen zu lassen

Na solche Karten sind ja auch nicht für den langweiligen Staubfänger unterm Schreibtisch gedacht. Sondern für Rechner die mit Sichtfenster auf dem Schreibtisch oder sonst wo, gut sichtbar, stehen. Tellerrand sagt der CB-User dazu gern. :D
 
@Biedermeyer
Super Idee , die eigene Musiksammlung von der Graka vorgefiept zubekommen inklusive Strobolightshow im
Gehäuse - voll Disco yeah :love:

Aber wer brauch sowas wirklich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Everlast
Bitte noch mit Simkartenslot, damit man mit der Graka telefonieren und whatsappen kann...
 
Zurück
Oben