MSI GeForce 770 TF

p1t4bot

Cadet 2nd Year
Zuletzt bearbeitet:
zum System passt se. ob se zu dir passt, können wir nicht sagen ohne zu wissen was du damit machen willst.

Was ist denn dein Netzteil?

Edit: 366 € für ne GTX 770? Selbst für die mit 4 GB ist das gnadenlos zu teuer. Nimm die mit 2 GB und guck bei geizhals.de

Zuletzt bearbeitet:
Nilson schrieb:
zum System passt se. ob se zu dir passt, können wir nicht sagen ohne zu wissen was du damit machen willst.

Was ist denn dein Netzteil?

Motherboard hab ich dazu geschrieben, MS-7732

Zuletzt bearbeitet:
Dachte das wäre das Motherboard, auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen das das NT mit Sicherheit Müll ist :)

PCTüftler schrieb:
Dachte das wäre das Motherboard, auf jeden Fall kann man jetzt schon sagen das das NT mit Sicherheit Müll ist :)

warum sollte das NT Müll sein? ;(
Hab mich nur verschrieben soll das MB sein

PCTüftler schrieb:
Würde schon passen, aber dieses Modell ist ja gnadenlos überteuert!

Außerdem bringen 4 GB bei der 770er nichts, da sie damit nicht wirklich was anfangen kann, diese Modell sollte vollkommen reichen und Hardware kauft man nicht bei Amazon.

http://geizhals.at/de/msi-n770-tf-2gd5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

Hab das nur verwendet weil ich die Karte schnell gegoogelt habe, weil ich das fragen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht verunsichern, natürlich kauft man Hardware bei Amazon - nur nicht, wie hier, bei Marketplace-Anbietern. Die Gewährleistung, die Amazon bietet, ist nämlich unübertroffen.

Egal, ob 1 Woche alt oder 1,99 Jahre - bei einem Defekt einschicken und volles Geld zurück. Das bietet kein anderer!

Und ja, 4 GB ist bei einer 770er etwas übertrieben.

Noch ne weitere Frage: Wenn ich bereits einen 8 Pin Anschluss habe, muss ich dann irgendeinen neuen reinstecken oder kann ich den behalten? :P

warum sollte das NT Müll sein

Weil das Motherboard nach fertig PC aussieht und ein 800 Watt NT in einem fertig PC einfach immer Müll ist, leider.

Was für einen 8Pin?
@PCTüftler: Wenn das Netzteil eine GTX590 verkraftet hat, dann ist eine GTX770 sowieso kein Problem

Die TF Gaming ist doch absolut Ok für den Preis. Wenn NVIDIA Pflicht ist. Gute Kühlung -Leise- passt. Wo du nun kaufst bzw. ob dir ein paar Euro mehr egal sind, bleibt wohl dir überlassen.....aber augen auf;)

Gut das ich hier nicht die MSI Lightning empfehle:D. Enthusiasten Karte eben.

Ich hoffe habe sie Nächste Woche endlich hier:love:.

OT:

@PCTüftler was genau für eine hast du drin?

@PCTüftler: Wenn das Netzteil eine GTX590 verkraftet hat, dann ist eine GTX770 sowieso kein Problem

Das schon, nur denke ich eben das es nicht das Beste sein wird, das ist alles :)

@PCTüftler was genau für eine hast du drin?

Die stink normale TwinFrozr hat einen ASIC von 91,2 :)

Ja aber wenn sie kaputt ist...
Die hat mehr Power als die GTX770, aber auch viel mehr Probleme

Sapphire Forum
Zurück
Oben