News MSI: GTX 275 Lightning mit doppeltem Speicher
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: MSI: GTX 275 Lightning mit doppeltem Speicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist unmöglich, aber angeblich bei allen Lightning Modellen gemindert.DVD_ schrieb:hat MSI es geschaft das Spulenfiepen zu beseitigen?!
Vielleicht kann ich dazu nächste Woche was sagen...Schade das es keinerlei Tests bezüglich dieser Kleinigkeiten gibt und geben wird.
Aufgrund dieser Voraussetzungen soll es laut MSI möglich sein, den Chiptakt auf bis zu 800 MHz erhöhen zu können, ohne das es größere Probleme gibt.
Nö, aber das hat sowieso nicht jede Karte. Teilweise tritt es gar nicht auf, das kommt auch auf dein Netzteil und System drauf an.hat MSI es geschaft das Spulenfiepen zu beseitigen?!
Zumindest meine ist davon verschont geblieben. Ist schön leise auch unter Last und bleibt dabei auch recht kühl max. 70°C was für mein kleines und schlecht belüftetes GH sehr gut ist.Vielleicht kann ich dazu nächste Woche was sagen...Schade das es keinerlei Tests bezüglich dieser Kleinigkeiten gibt und geben wird.