News MSI: GTX 275 Lightning mit doppeltem Speicher

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zum Ende der Woche hat MSI eine weitere GeForce-Grafikkarten ins Portfolio aufgenommen, die sich in der gehobenen Mittelklasse einordnet. Die Rede ist von einer deutlich übertakteten GeForce GTX 275, die mit einem alternativen Kühler und einem auf 1.792 MByte verdoppeltem Grafikspeicher in den Handel kommt.

Zur News: MSI: GTX 275 Lightning mit doppeltem Speicher
 
Da bekommt man doch schon eine 285gtx.
 
Wenn diese fetten Heatpipes so gut kühlen, wie sie aussehen, könnte die Karte interessant sein :)
 
Finde es schade das solche Karten erst zum Generationswechesel eingeführt werden. Die ganzen, ich nenne sie jetzt einmal "Special Editions" sei es ATi / NV sind echt sehr interessant. Wären die früher eingeführt worden denke ich das diese für Viele noch eine Option gewesen wären. :)
 
100€ Aufpreis für den doppelten Speicher, welcher vielleicht Vorteile im einstelligen Prozentbereich bringt, ist nicht gerechtfertigt.
Verstehe nicht warum solche Karten überhaupt produziert werden.
Der doppelte Speicher bringt nichts, nur minimal was, dann schaut man sich doch gleich nach dem nächsthöheren Modell um.

Und mit 260€ ist die 285 GTX zu haben, wer da dann die 275 kauft, dem ist nicht mehr zu helfen...
 
Frag mich auch warum es gerade jetzt immer noch so viele neue Karten kommen obwohl der Generationswechsel bevorsteht.:freak:
 
@VCore-Voltage
Um die Lager leer zu räumen.;)
Zu mal kaum jemand beim Launch einer Karte diese auch kaufen wird, aufgrund des wahrscheinlich exorbitant hohen Preises der Karten der neune Generation.
 
Sehr coole Karte. Kommt leider zu spät, ich warte lieber auf die Karten, die Ende des Jahres kommen werden.
 
zu späht und zu teuer !
____________
 
Aber du siehst schon in dieem Test, dass die 285er Standard in jeglicher Auflösung und fast in jedem Spiel gegenüber dieser 275 scheller ist, auch wenn es minimal ist. Dazu das höhere SI und kleinere Preis machen diese Karte einfach nutzlos.
 
In dem Test sieht man gut im Performance per Dollar Vergleich auf Seite 32 das die Karte da nicht oben mitspielt :p
100€ Aufpreis für ne Kühle Grafikkarte mit einer Performancesteigerung von vllt. 4% ist mir persönlich zu teuer!
 
Warum den nicht, 1GB ist doch eh schon Standard und das Kühlerdesign gefällt mir auch recht gut nur leider kauf ich keine MSI Grafikkarte^^
 
Ooch Nö, wär ne geile Alternative für meine Gtx 285 gewesen. Wieso bringen die die Karte erst jetzt raus?!
Dafür müsste man MSI verklagen o.0
 
Da ist aber ne KFA2 GTx 275 wie ich sie habe aber doch noch nen tick besser, da noch leiser, so gut wie lautlos, bisschen besseres Oc, sowie mit meinen Oc einstellungen max Temp 66 Grad.
 
Zurück
Oben