News MSI GTX 1080 Ti Lightning Z: OC-Bolide mit LN2-Switch protzt bei Kühler und Strom

Meine Augen:freak:
Der Marketingverantwortliche, der diese Schriftart auf den Bildern durchgewunken hat, gehört :stock:
 
Dass da was nicht stimmt, konnte man am fehlenden Dezimalpunkt sehen (und 58 kV kann man damit ohnehin nicht messen).
Aber das erinnert einem wieder an die Scherze mit dem Tachenrechner, z.B. 71349315 :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das demnach die neue Referenz Karte für oc rekorde?

@user2357
Oh nein er hat eine alte Parole in den Taschenrechner mittels 1337 eingegeben. Was für ein verlorener Mistkerl das sein muss..be mal im ernst, als Kind fand ich das auch lustig, und dabei konnte ich mich nie mit dem Gedankengut selbst anfreunden ( mittlerweile selbst sogar mehr oder weniger aktiver Linker) . Allein das es Leute wie dich gibt die sich darüber aufregen macht selbst sowas schon wieder zum Spaß.. Leute gibt's..
 
3-1080.2172640699.jpg


1440x810.jpg


1464378453848.jpg


Ratespiel: zu welchem Hersteller gehört welcher Kühler? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
iNFECTED_pHILZ schrieb:
Oh nein er hat eine...
is ja nich so, dass es da nur das Beispiel aus dem Artikel und seins geben würde, oder? aber gut, er er hat vielleicht als kid auch S E X an Bushaltestellen gekritzelt
 
user2357 schrieb:
...als kid auch S E X an Bushaltestellen gekritzelt

Von einfachen Taschenrechnerspielerei auf Sachbeschädigung zu schließen halte ich für gewagt. Wie auch immer, btt
 
"Wie MSI in der Presseaussendung auf „bis zu 750 Watt“ kommt, ist schleierhaft – denkbar wäre dann nur ein Betrieb jenseits der PCIe-Richtlinien."
Die Spezifikationen einzuhalten ist bei extrem-OC mit LN2 natürlich sehr wichtig :D

...und OCP bedeutet Over Current Protection was übersetzt dann einem Überstromschutz entspricht.
 
Hat jemand einen watercooler block+backplate für die Karte gesehen? Finde keine
 
Zurück
Oben