T
TeeKayEV
Gast
Genial. Die Spieler, die sich noch GPUs und RAM leisten können, spielen dann gegen AI-Monitor-Cheater, wegen denen GPUs und RAM überhaupt erst so teuer wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst das Ding aber schon verkaufen, oder?pmkrefeld schrieb:
- Anti-Cheat Monitore bei denen das Spiel die Einstellungen vorgeben darf.
Ich habe ja die leichte Hoffnung das es zur Einsicht führt das es besser wäre Cheater Serverseitig am Verhalten zu erkennen...pmkrefeld schrieb:Ich "freue" mich schon auf all die neuen invasiven anti-cheat Programme der Spielehersteller...
Dann hört man (ich) besser mit spielen auf der Plattform PC auf. Das wird einfach zu aufwendig.pmkrefeld schrieb:Ich "freue" mich schon auf all die neuen invasiven anti-cheat Programme der Spielehersteller...
Ahead of the Game: AI Sees Before You Do
The MEG X redefines game assistance by analyzing on-screen visuals in real time, without requiring support from specific games. Players can enjoy AI assistance regardless of the title. With six smart assist features—AI Tracker, AI Gauge, AI Vision+, AI Scene, AI Goggle, and AI Scope—the MEG X makes advanced support simple and instant. A single click activates AI assistance, helping players perform better or allowing newcomers to get comfortable faster in single-player gameplay or practice mode, resulting in a smoother, more approachable gaming experience.
AlphaKaninchen schrieb:Ich habe ja die leichte Hoffnung das es zur Einsicht führt das es besser wäre Chester Serverseitig am Verhalten zu erkennen...
Unterbreite uns deine Definition von legitim und wer AI Hilfsmittel in komptetitiven Games legitimiert hätte?Mäxle87 schrieb:Wo ist das Problem? Ist doch völlig legitim die Software zu nutzen.