News MSI MEG X: Bei diesem Display hilft AI (bitte nur SP!) beim Cheaten

Vielleicht sollte man sich überlegen Produkte von gewissen Herstellern nicht mehr zu kaufen...
Einfach nur noch widerlich dieses Verhalten. Die Cheater da draußen sind schon schlimm genug...

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und alex 89
pmkrefeld schrieb:
Das ist das alte Video....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samuelz
ReactivateMe347 schrieb:
Es ist ein Bonus durch Hardware - wenn das Cheaten wäre, dann wäre mehr FPS, Gaming-Maus, Tastatur-Makros usw. alles auch cheaten.
Also mehr FPS oder eine bessere Maus sind ja wohl meilenweit entfernt von einem Monitor, der Gegner farbig hervorhebt oder automatisch ranzoomt.

DavidXanatos schrieb:
In der realen Welt haben wir mittlerweile das Prinzip verinnerlicht, angeborene Einschränkungen technologisch auszugleichen, wo immer es möglich ist. Warum sollte dieser Gedanke bei Spielen aufhören?
Also ich hab noch keine Sprungfedern beim Dreisprung oder Exoskelette beim Marathon gesehen. Oder willst du jetzt auf sowas wie Brillen und Rollstühle hinaus, die nichts mit kompetitiven Szenarien zu tun haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, stevefrogs, Bright0001 und eine weitere Person
ReactivateMe347 schrieb:
wenn das Cheaten wäre, dann wäre .. Tastatur-Makros .. auch cheaten.
Es gibt Spiele, wo solche Tastatur Makros verboten sind. Mehrere Aktionen mit einem Tastendruck auszuführen. Ist ja dann auch kein weiter Weg mehr zu einem komplexeren Script.

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, stevefrogs und THESoulburn
Conqi schrieb:
Also ich hab noch keine Sprungfedern beim Dreisprung oder Exoskelette beim Marathon gesehen. Oder willst du jetzt auf sowas wie Brillen und Rollstühle hinaus, die nichts mit kompetitiven Szenarien zu tun haben?

Kompetitiver professioneller Sport ist was spezielles.

Multiplayer Spiele sind zeit vertreib und wenn man dabei menschen ausschliest welche nicht so fitt sind ist es dem inklusivem zeitgeist entgegen. IMHO.

Wow - MSI ist jetzt gegen Gamer und für Cheater ? Das ist ja mal ne Gratwanderung ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Phasereule und iron_monkey
LauneBaer86 schrieb:
endlich Linux für sämtliche Multiplayer Spiele freigeben.
Ach, unter Linux schaltet der Monitor dann die Features/KI ab?

Der ganze AI Kram wird einfach nur noch lächerlich. Genau so wie ein Fingerabdrucksensor im Auto (Im Startknopf) der deinen Alkoholgehalt im Blut messen kann. O-Ton Entwickler " Das Auto kann anhand des gemessenen Promille Gehaltes selber entscheiden ob es denn Abstandswarner von 100m auf 150m erhöht oder gar denn Start des Autos verweigert" Das ist ja Genua das worauf ich und die Menschheit gewartet haben. Ich bleib bei meinen 8-Bit :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: PulsarS
Ai-Headset mit AI-Cams dazu?

DavidXanatos schrieb:
Multiplayer Spiele sind zeit vertreib und wenn man dabei menschen ausschliest welche nicht so fitt sind ist es dem inklusivem zeitgeist entgegen. IMHO.
Und wie will man sicherstellen dass die Unfitten auf das Niveau der Fitten gehoben werden, aber nicht darüber hinaus?
Und warum sollten alle gleich fit und gut sein? Wozu dann überhaupt noch Wettbewerb wenn alle gleich gut sind?
Und wie will man sicherstellen dass nur die Unfitten die Technik nutzen und nicht auch die Fitten?

• Gefällt mir
Reaktionen: PulsarS, Phasereule, iron_monkey und 3 andere
Warum lässt man nicht lieber gleich eine AI spielen?
Ansonsten ist es doch egal, sind doch kinkerlitzchen. Als ob das was grossartig ausmacht.

Weltraumeule schrieb:
Und warum sollten alle gleich fit und gut sein? Wozu dann überhaupt noch Wettbewerb wenn alle gleich gut sind?
Es ist kein echter wetbewerb es ist zeit vertreib, wie fußbalspielen nach der arbeit mit den freunden.
Klaar jemansd muss gewinnen aber es geht um nichts und jeder solte spaas haben, auch die die nciht so fitt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: DKK007
DavidXanatos schrieb:
Es ist kein echter wetbewerb es ist zeit vertreib, wie fußbalspielen nach der arbeit mit den freunden.
Und trotzdem verdirbt es den anderen den Spaß wenn einer schummelt. Was sind das bitte für sinnfreie Argumentationen?

Spielst du Brettspiele mit Freunden und schummelst dabei? Wenn nein, warum nicht? Es geht ja um nichts und jeder hat Spaß.

Jeder soll sich beim Spielen an die Regeln halten, egal ob es um was geht oder nicht denn dafür sind Regeln nunmal da, damit es fair für alle ist und ein Spiel ordentlich gespielt werden kann und auch nur so haben alle Spaß. Wenn einer schummelt, hat derjenige vielleicht Spaß aber alle anderen nunmal nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: PulsarS, Phasereule, iron_monkey und 3 andere
DavidXanatos schrieb:
Klaar jemansd muss gewinnen aber es geht um nichts und jeder solte spaas haben, auch die die nciht so fitt sind.
Also im Fussball gibts immo schon klare Regeln, wie in jedem anderem Sport und dient er nur dem Zeitvertreib.

Es sind wohl heute alle Trolle zeitgleich releasd worden, wenn ich den Thread so beobachte.

• Gefällt mir
Reaktionen: TeeKayEV, iron_monkey und Azeron
@Azeron nein bei Brettspiele muss ich nicht schummeln ich gewinne auch so oft genug.
Aber bei allem bei dem man sich bewegen muss, spiele ich einfach gar nicht mit, ich habe ein angeborenen Lungen schaden und würde e'h immer verlieren.
Aber es täte mich freuen wenn es eine Technologie gäbe mit der ich ein Wettrennen auch mal gewinnen könnte.
Dann stünden mir mehr Freizeit Aktivitäten offen.

Ich halte nichts von online Multiplayer spielen, bin viel zu wenig sozial für solchen misst.
Aber ich kann mir vorstellen das es Menschen die an so was Spass haben können sehr schlecht geht wen sie immer nur verlieren weil sie nicht das nötige angeborene Talent haben.

Haldi schrieb:
Das ist das alte Video....
LOL. Als Nächstes dann der Cyber Arm im Stille CP77? Dann kann er auch richtig professionell 5 gegen Willi spielen. 😆

Ich finde MSI sollte dann für jeden verkauften Monitor eine Gebühr an jeden Anticheat Entwickler leisten müssen.
Noch mehr Hardware Cheats braucht dieser Markt nicht.

Bleibt zu hoffen dass da rigoros durchgegriffen wird, EDID = MSI Cheaterhardware = Lifetime Ban.

Bei CS2 wird auch wenigstens geschmissen für Input Automation durch die Cheater Tastaturen.
Bans fehlen jedoch. Insofern Produkt unbrauchbar, wird nicht geduldet wenn Cheater Freifahrkarten haben.

Pff ich bin 49 und immer noch gut dabei in Bf6. Sollen nur kommen mit den neuen Tricks.
Was hilft es, wenn sie mich sehen , ich aber schneller treffe .
Manchmal gelingen mir richtige massaker flows wie damals in bf bc2 🤣😍

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Zurück
Oben