MSI oder BeQuiet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murwims schrieb:
Und so unterscheiden sich die Meinungen :D Hmmm

Das sind keine Meinungen :)
Das MSI ist technisch besser. Das ist mehr ein Fakt.
Bezieht sich aber nur auf das A850g und A1000g. Beide setzen auf die fortschrittliche Plattform.

xxMuahdibxx schrieb:


Das GX wäre schlechter als das BQ und vor allem das MSI.

Das FPS ist leider schwer erhältlich und teuer. Wäre aber auf einem Level mit dem MSI MPG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robot und conglom-o
-=Tommy=- schrieb:
Das MSI ist technisch besser. Das ist mehr ein Fakt
Und kannst du mir als Elektro-Nichtkenner noch kurz einfah erklären wieso? Vorhin wurde nur der "billige" Lüfter genannt. Auch wenns da von der Lautstärke sich wohl wenig nimmt ^^
 
Wir haben eine moderner Plattform, mit mehr Kapazitäten, besseren Schaltdesign und in Folge auch eine höhere Belastbarkeit.
Das wirkt sich auf bessere und stabilere Spannungen aus, niedrigere Restwelligkeit und höhere Leistungsabgaben.
Der Lüfter beim MSI ist ebenfalls leiser.
(alles etwas einfach ausgedrückt.)

In der Praxis wird das keinen all zu großen Unterschied machen. Auch das PP12M ist solide.

Es macht halt keinen Sinn mehr Geld für ein PP12M auszugeben, wenn das bessere MSI auch noch günstiger ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murwims
-=Tommy=- schrieb:
Wir haben eine moderner Plattform, mit mehr Kapazitäten, besseren Schaltdesign und in Folge auch eine höhere Belastbarkeit.
Hast Du da zufällig auch einen Tipp Richtung 550W/650W oder wäre da ein PP 12M P/L die beste Wahl?
 
Da das Feld bei 550/650w sehr gering ist, wäre das Pure Power 12M tatsächlich hier eine gute Wahl. Sofern PCIe5 gebraucht wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben