News MSI präsentiert Mega View 566

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
MSI stellt dieser Tage mit dem „Mega View 566“ eine eigene Lösung im Bereich der portablen Multimedia Player vor. Dabei wurde nicht an Features gespart: Ähnlich wie bei anderen Produkten dieser Sparte kommt der Mega View 566 mit einem Gros an Funktionen daher.

Zur News: MSI präsentiert Mega View 566
 

zaephyr

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8
Schön wäre es sicherlich gewesen dort auch einen DVB-T empfänger einzubauen.. zudem würd mich auch die akkulaufzeit interessieren.
Der Preis wird sicherlich bei irgendwas um die 500-800€ liegen... schätzungweise.
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
133
schade schade das keine Ogg Unterstützung mit dabei ist
 

HolyDreamz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
676
3,5" oder 8,75cm Bilddiagonale, was bitte soll man denn da gucken?
5" sollte minimum sein, alles andere ist zumindest für fernsehen etc. nicht geeignet.
Als Display für MP3 Player vielleicht...
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.950
Sieht echt Sexy aus das ding, gefällt mir.
Nur noch die SMS/EMS/MMS sowie Telefon Funktionen, Verbindungsfunktionenw wie Bluetooth und Infrarot und das ding gehört mir ^^
Aber das wäre ja ein Traum.
Mir gefällt das Teil recht gut, sieht sehr Edel aus, und der Preis von 376€ liegt auch nahe Konkurenz produkte.
 
Top